• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Frage über Spiele@@@Bitte lesen@@@

N

NintendoBabe

Guest
Kennt jemand Mario Party und 1080 Snowboarding??? Wie sind die???Welches ist besser???Bitte antwortet mir!!!! Danke
 
Mal ein Tipp: Du bekommst auch Antworten ohne diese vielen lächerlichen @@@@@@ im Subject.

Gruß,
Franky
 
Original geschrieben von Franky
Mal ein Tipp: Du bekommst auch Antworten ohne diese vielen lächerlichen @@@@@@ im Subject.

Gruß,
Franky
:lol: sags eher so:

du bekommst nur antworten ohne diese @ im titel...;)

kauf dir lieber nen cube von dem geld.:D
 
Warum gleich ein neues Topic, naja egal. :D

1080 Snowboarding ist imo das beste Snowboardspiel überhaupt!


mfg
 
Ach wenn die wüssten das du weiblich bist, würden die ganz anders reagieren :D
 
@valo: da hast du vollkommen recht! :D

kauf dir 1080 mein engel :love: :D ;)
 
Original geschrieben von Valo
Ach wenn die wüssten das du weiblich bist, würden die ganz anders reagieren :D

Nö, die hat sich gefälligst zu benehmen, hier herrscht Zucht und Ordnung! ...sonst gibt's auf die Finger :smash:

;)

Gruß,
Franky
 
Original geschrieben von NintendoBabe
Kennt jemand Mario Party und 1080 Snowboarding??? Wie sind die???Welches ist besser???Bitte antwortet mir!!!! Danke



also Mario Party ist wie schon der Name sagt, ein Party Game bis zu 4 menschliche spieler dabei sein können. ist ein sehr unterhaltsames spiel. es gibt schon 3 Teile davon. ich würde die letzte version von der serie nehmen, da sie am umfangreichsten ist.

1080 Snowboarding ist zwar schon alt, aber galt und gilt für viele immernoch als Referenz für Snowboard Games.
 
sind beides sehr gute games und empfehlenswert.

und das mit dem cube kaufen ...

wenn du erst anfängst mit N64 kriegst du die ganzen Hits schon zum Preis von 3:1 :)

Die richtig guten Cube sachen kommen ja erst.

1080 ist ein super game. imo noch das beste snowboard spiel. (amped hab ich noch net gezockt.)

manji
 
wie ich den nick von nintendobabe gelesen hab wußte ich schon was manche hier wieder veranstallten... :D
 
Zurück
Oben