• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Retro FPGA "Emulation" - Eine kurze Einführung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 917
  • Erstellt am Erstellt am
Wobei, wenn der eh auf Mister basiert und keine Discs nimmt. Was ist der Vorteil zum Mister PI? Formfaktor? Oder braucht es ein etwas größeren FPGA? Imho kann der Mistet ja PSX.

Ja, wir haben uns missverstanden. Dir FGPA geben ja schon upscaled (mit Filtern) aus, das wollte ich wissen. Aber, wenn das Teil "nur" ein Case ist für den Mister, dann brauche ich das nicht :)

Ah, da steht nur, dass der Disc Support nicht dargestellt ist, das Ding hat aber. Dann ist das bei mir quasi schon im Warenkorb :).

Laut Taki kommt der Disc-Support in einem separaten Add-on, welches auch zusätzliche I/O bieten soll.

Auch meinte er in den Kommentaren, dass hier nicht der MiSTER Pi drin steckt, aber dass das Produkt damit kompatibel ist.

Laut Taki kommt der Disc-Support in einem separaten Add-on, welches auch zusätzliche I/O bieten soll.

Auch meinte er in den Kommentaren, dass hier nicht der MiSTER Pi drin steckt, aber dass das Produkt damit kompatibel ist.
Hmm, Danke. Aber gerade so ein kleines, kompaktes Gerät wäre nice.. also nicht mit einem Laufwerk attached. Um ehrlich zu sein, bei den Games und der Framerate auf der PSX finde ich FPGA auch nicht so wichtig wegen der Latenz. Prügler würde ich da eh nicht spielen und pixelgenaue JnRs eher auch nicht :)

Ich wäre auch dabei, hätt ich nicht schon so Kram davon. ;). PSX konkret spielen werd ich nun nicht mehr :) Aber nettes Teil, besser wäre imho aber mit eingebautem Drive.

Zurück
Oben