• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Forza Motorsport 4

Ich will Bathurst, verdammt. :znaika:

Spa wäre natürlich auch geil, warum man aber nicht endlich mal Bathurst integriert trotz V8 Supercars im Spiel und 360 Sponsoring raff ich nicht. Die Strecke wird seit Jahren gewünscht und ich bezweifle mal das EA da jetzt nen Exklusivdeal hat.

Die Topgear Zusammenarbeit gefällt mir auch, scheint ja auch besser und umfangreicher umgesetzt zu sein als bei GT5 (wollte ich ja auch nochmal weiterspielen :rolleyes: ).

DMAX nervt mich auch. Bei den diversen US Serien ist man ja die Synchro gewohnt, Topgear ist aber nunmal Kult in seiner ursprünglichen Form, warum man sowas nicht mal untertitelt ausstrahlen kann muss man nicht verstehen. Aber gut in Deutschland bringt man es ja sogar fertig reine Comedy Serien wie Dave Chapelle mit ner Synchro zu verhunzen oder völlig Sinnfrei Jackass zu synchronisieren. :shake: :dozey:

Bathurst waere sehr, sehr geil. Aber wer weiss. Die lassen ja nur broeckchenweise Infos raus. evtl. kommt da noch was.

Tolle Videos.

Ich bin noch ein bisschen zwiegespalten, ob ich es mir hole. Weder Teil 2 noch Teil 3 habe ich durchgezockt, weil sie irgendwann langweilig wurden.

Naja. Offline taugen das Genre eigentlich nur fuers Ueben und Kohle machen. So richtig aufgehen tun die Titel nur online. Wenn der online Modus passt.
Und ich hoffe, dass das dieses mal der Fall ist. Und zumindest im Moment deutet alles darauf hin :)

Aeltere Folgen und synchronisiert :dozey:
Oh ja, das ist echt unerträglich. :dead:

Ich verstehe nicht, wieso man es nicht einfach auf Englisch lassen kann und dazu Untertitel benutzt. Aber dafür ist der gemeine deutsche TV-Zuschauer ja offenbar zu doof. :dozey:

Ich finde den Sound nicht so toll, es gibt keinerlei veränderte Raumeffekte (z.B. sollte der Motorsound etwas mehr "hallen", wenn sich der Wagen schnell von der Kamera entfernt bzw. in etwas weiterer Entfernung fährt). Klingt mir alles immer noch zu synthetisch.

Grafisch finde ich bei dem Video das Lighting auch immer noch nicht gut. Ist zwar etwas besser als bei FM3, aber immer noch weit von der Realität (und auch GT) entfernt. Da hätte ich langsam mal mehr erwartet, ist immerhin das dritte Spiel mit derselben Engine.

Oh ja, das ist echt unerträglich. :dead:

Ich verstehe nicht, wieso man es nicht einfach auf Englisch lassen kann und dazu Untertitel benutzt. Aber dafür ist der gemeine deutsche TV-Zuschauer ja offenbar zu doof. :dozey:

http://youtu.be/eBUr6sDYcms?t=5m52s :D
Ich kann (außer Filme, wo auch das Budget vorhanden war) auch fast nichts mehr auf deutsch gucken. Warum es es nicht zumindest nen Zweikanalton gibt, ist für mich absolut unverständlich. Aber gut, das ist nun völlig OT. :zahn:

erzählte der Typ da oben nicht was davon, dass die Engine neu geschrieben wurde, oder war das Einbildung?

Die Lighting Engine ist auch komplett neu geschrieben. Es gab schon Gameplay Videos in denen man dies deutlich erkennen konnte. Warum das Lighting in dem Video hier eher wie das im Vorgänger aussieht, weiß ich auch nicht. :confused:

Wird es einen aufgebohrten Foto-Modus geben? Ist da schon was durchgesickert?
So weit ich weiss ist noch nichts bekannt. Allerdings wuenscht man sich seitens der Community eine deutlich bessere JPG Qualitaet. Desweiteren koennte
fuer die Photoenthusiasten der Autovistamode, in etwas vergleichbar mit den Preium Fahrzeugen von GT5, interessant sein, weil man bei ausgewaehlten
Fahrezeugen wesentlich mehr ans Detail rangehen kann.

Edit: Forza 4 Autovista with Jeremy Clarkson

Zuletzt bearbeitet:
Ich will endlich daß die Spiele so aussehen wie in diesen Photo Modes. Das muß doch endlich mal drin sein. Echt... Grr.

Zurück
Oben