• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Forza Motorsport 3

Die Ultimate würde mich inzwischen auch reizen. Bei amazon für 38 EUR erhältlich. Was hast Du denn bezahlt mcpete?

EDIT: viel zu teuer. bei amazon.uk inkl. Versand für 21 EUR :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann Turn 10 Ihr Deppen! Da machen sie einmal in Sachen Online Lobbies was richtig und ZACK! weg sind die Muscle Car Hoppers :mad:
 
< B2B & friends > Porsche Mania
Release schedule:-
- 13th January – A600 RWD Sports Classic (tune and paint by myself)
- 15th January – A600 AWD Porsche Panamera (paint by MOOOVE)
- 17th January – C425 RWD 911T 3.3 (paint by ABGraphics)
- 17th January – A600 AWD 997T (paint by ABGraphics)
- 19th January – 73 Carrera RS (paint by Bonsai017)
- 21st January - A600 AWD 997 GT3 RS (paint by VMR Agony)
- 24th January – D350 RWD 944 Turbo (paint by CGC Retro)
- 26th January – AWD Cayman (paint by RailPlanner)
- 28th January – A600 AWD 911 GT2 997 (paint by GSW Sun Tsu)
- 31st January – A600 RWD 911 GT3 996 (paint by ThatMOJOjEDi)
- 2nd February – A600 AWD Sports Classic (paint by MAT ALFREDOS)
- 4th February – A600 RWD 911 GT3 997 (paint by Dark Potchez)
- 4th February - RWD 1995 911 GT2 (paint by Dark Potchez)
- 7th February - B500 RWD Porsche Boxster (paint by Minimi18)
Ich habs ja schon im Photomode angesprochen. B2B hat aus Spass an der Freud ein Porsche Pack in Arbeit. Competitions inbegriffen.
Tunes und Paintjobs fuer Umme fuer fast jeden Porsche im Spiel (im SF einfach nach B2B Tuning suchen). Die ersten paar Karren sind
draussen und ich habe eben mal die Tunes getestet. Scheinen durchaus was zu taugen. Speziell der RWD Sport Classic macht echt Spass.
 
Kurze Frage: die Autos, die mit der Ultimate Edition geliefert werden... muss ich mir die ingame kaufen oder landen die direkt in der Garage? Ich kann leider den Shop nicht nutzen, weil man dazu Gold braucht, somit weiß ich nicht ob ich die Autos darüber direkt abrufen kann.

BTW: was eine Verarsche, dass man Gold braucht um den Shop zu nutzen. :dead:
 
Kurze Frage: die Autos, die mit der Ultimate Edition geliefert werden... muss ich mir die ingame kaufen oder landen die direkt in der Garage? Ich kann leider den Shop nicht nutzen, weil man dazu Gold braucht, somit weiß ich nicht ob ich die Autos darüber direkt abrufen kann.

Die musst du kaufen.

BTW: was eine Verarsche, dass man Gold braucht um den Shop zu nutzen. :dead:

Darüber habe ich mich auch schon tierisch geärgert.
 
Ja, habe ich installiert.

Die 182.000 Credits dürften für mein Nummernschild sein, was ich damals in den Shop gestellt habe. Ich habe dort auch noch 10 Autos geschenkt bekommen, die kann ich auch nicht runterladen, die mögen dann aber eh doppelt sein.
 
Ist nicht gesagt, damit kann man ja z.B. auch keine Gold-Demos laden. Aber ist auch egal, ich kann 12 Monate für 32 Euro bekommen, das werde ich wohl machen, dann ist wieder ein Jahr Ruhe im Karton.
 
Zurück
Oben