• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Forza Motorsport 2

Achja, und wo bitteschön bleibt nen fetter Future-Racer? da war doch mal von einem die Rede, der anfangs nur für die PS3 kommen sollte und dann wohl auch für die 360er... hab aber nix mehr im Forum finden können weil ich den Namen vergessen hab.

Würd mal wieder gerne was wie Quantum Red. oder Wipeout zocken.

fatal enertia oder so glaube ich...

Sieht doch gut aus. Mich stören nur die roten Markierungen. Hoffe, die werden noch entfernt.
:rofl:

Sehe ich genau so. Nach dem Mugello Trailer glaube ich nicht, dass dieser Screenshot mit der finalen Version gemacht wurde. Ist aber auch egal. Warum warten wir nicht alle einfach ab? Immer diese typisch deutsche schlechtrederei. Ihr könnt das Spiel doch auch noch verurteilen, wenns released wurde. :addlnein:

In den 720p-Videos fallen keinerlei Jaggies auf.

Ne interessante Aussage dazu aus dem NeoGAF bzw. WatchImpress und Beyond3D - keine Ahnung, inwiefern das auch auf die finale Version zutrifft:

During GDC, Game Watch had a ton of Forza 2 coverage, and some of it was technical. The article in question (here) indicates that Forza 2 changes the level of AA ranging through "OFF/2xMSAA/4xMSAA" depending on the system load, in order to maintain 60fps. If that is still in place, then it could account for the 2xMSAA we're seeing in those TXB images.

Boah kein Anistropic Filter beim oberen Schriftzug.

Boah, das ist ja eine unglaubliche Frechheit. Und das in einer Ansicht, die ich beim Fahren nie einschalten werde. Verbrennt dieses Spiel ... noch vor dem Release ... alles scheisse .... und nieder mit den Entwicklern die einen Popel Schriftzug auf dem Dach nicht mit dem notwendigen Respekt behandelt haben und alle möglichen Filter drüber gelegt haben.

Sorry, aber einige hier spinnen total :rofl:

Ich bin ja auch Grafik Fanatiker, aber der Spielspass hängt nicht nur von irgend welchen Filtern ab

bei studivz gibts so ne gruppe: "ich hasse leute, die keine ironie verstehen.":lol:

aber vielleicht interpretieren wir bei tails wirklich bisschen viel rein.:rofl:

wenn sich das auf meinen Post bezieht verstehe ich nicht wie sich diese Frage stellen kann. Alleine durch meinen Schluss dürfte das echt klar sein.

JA, Mega Ironie!

Es ist unglaublich woran sich die Leute hochziehen können und etwas schlecht reden bevor sie es selber gesehen haben. Aber da sind wir wieder beim typisch deutschen schlechtreden.

Egal, ich freue mich riesig auf das Spiel.

Grüsse
Olli

Ich habe das ernst gemeint, weil es eben Fakt ist, der Schreibstil ist aber ironisch gemeint gewesen. Mich stört es keinesfalls das die Autos matschig sind :D

also etwas fsaa würde dem spiel schon gutstehn aber ich kaufs auch so;)
Die Screens stammen aus ner unfertigen Version und haben schätzungsweise nur 2x MSAA. Angeblich soll das fertige Spiel aber wie vor 4x MSAA haben, wobei ich das bezweifle. Der dynamische Kompromiss scheint mir da allerdings noch unwahrscheinlicher (siehe einige Beiträge weiter vorne).

Für so unwahrscheinlich halte ich diese dynamische Lösung beim MSAA nicht mal... wenn ich mich recht erinnere, gabs das in ähnlicher Form bereits in PGR2.

Zurück
Oben