• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Xbox Series S/X Forza Horizon 6

Yo. Let’s see. Vielleicht kommt das Ende der GAAS und wir bekommen 2010 reloaded.

Nur halt mit 1TSD Euro-Konsolen, und dann geht Generation Beta wieder draußen spielen. Auch gut.

6 Millionen Spieler lt. Playground. Das ist schon ziemlich gut…
Bedeutet ja quasi, dass ca. Jeder 5. Gamepass Abonnent Zeit hatte? Das ist so schwer einzuschätzen.

Wie viel Geld hat MS mit COD “verloren”, man spricht von mehreren Hundert Millionen. Ich will da nicht im Controlling oder Business Development sitzen und eine Ansage machen müssen.

Wichtig wird ja sein: Wie wächst der Pass? Lohnt sich das?

Nur noch pc mit AMD graka?
Hö?

wir haben mehrere PCs und Konsolen. Was ich meine: Ich würde wegen Exclusives von MS oder Sony kein System aktuell wählen oder ein zweites kaufen.

Das hab ich für Dekaden gemacht, weder ein Halo noch ein neues Clank und Co. reißen mich vom Hocker nowadays, dass ich da noch mal 700 Euro zahlen würde.

Für mich ist also der Exclusive Markt uninteressant und der Approach jetzt war ganz gut.

Is gut optimiert würde ich sagen
Du weiß, was ich meine. Die 25% Gesamtanteil vom PC bedeuten nicht 40XX GTx:

Generation | Anteil
RTX 50 / Blackwell | 12.03 %
RTX 40 / Ada Lovelace | 21.41 %
RTX 30 / Ampere | 20.89 %
RTX 20 / Turing | 4.17 %
GTX 16 / Turing | 5.86 %
GTX 10 / Pascal | 4.87 %
Ältere NVIDIA-Generationen im DX10-, DX9- und älteren Bereich | 24.69 %

Läuft super auf dem Ally (Gamepass, installiert). Hadere nur noch ob ich mir das Update auf die Ultimate Version hole wegen Wheelspins, Auto, VIP…

ja, sieht gut aus, würde ich sagen

Jo! Es gibt ja auch noch ein paar Millionen XBoxen, so ist es ja nicht ;)...

Will sagen: 6 Millionen im Gamepass ist halt keine richtige Aussage für das Business Modell... das kennt nur MS, ob sich das "lohnt". Es gibt ja mehrere Ansätze, einmal Sony, dann "Day One on Gamepass" usw. Die werden es schon wissen. Im Falle von COD wussten sie es deutlicher :D

Grafisch ist das kein großer Sprung zum Vorgänger, aber in sich sehr stimmig, schön und abwechslungsreich. Alles andere ist wirklich ein 5.5 Update, da ist bisher nichts Neues dabei. Gut, bin auch noch in den ersten Stunden.

Mal gucken ob sich die Suchtspirale wie in den Vorgängen entwickelt oder ob hier schneller die Luft raus ist. Waren dann ja nur 21 Euro ;)

Das Spiel ist wirklich toll geworden. Habe es gestern mit meiner Freundin einige Runden lang gespielt. Bis ich dann doch Disney Rush mit ihr spielen musste. 😅

Seltsam. Wollte eben das grüne Wristband Event nochmal wiederholen weil ich den Ford RS200 haben wollte. Aber habs nicht unter 4 Minuten geschafft... dann aber trotzdem den Ford bekommen, obwohl ich nach wie vor bei 2 Sternen geblieben bin.

Zurück
Oben