Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst review!Ersteindruck
Das Gefühl hatte ich gestern beim eza Review. Das war so weit weg von den Trailern etc und wirkte sehr schwach. Als hätte der Spieler das System nicht verstanden. Und das wo es doch sogar gelobt wurde.das Kampf-/Bewegungssystem braucht Zeit.
Spielen, @thething, nicht Videos gucken und den Kauf rechtfertigen!![]()
Ich lese hier nur „Habe 60 Euro für Käse ausgegeben, was ich definitiv als Kind durchgezockt hätte, weil meine Eltern für mehr kein Geld hatten…“Natürlich ... nichtHab insgesamt um die 3 Std. gespielt, fand es sehr solide mit Potenzial. Am unglücklichsten sind imo die verwestlichten Charaktere / Gegner, die auf eine seltsame Art und Weise nicht so wirklich in das Setting passen wollen, dieser hybride Ansatz ist zumindest sehr gewöhnungsbedürftig. Ist aber kein Spiel, dass man einfach durchrushen sollte, der Spielspaß steckt im Kampfsystem und den Parcour Elementen, gibt auch immer mehr Streamer, die darauf eingehen. Beispiel:
Das kriegt man halt nicht hin, wenn man sich nicht mit dem Spiel auseinandersetzt oder angepisst bewertet. Im Sale kann man da imo bedenkenlos zugreifen.
Ich lese hier nur „Habe 60 Euro für Käse ausgegeben, was ich definitiv als Kind durchgezockt hätte, weil meine Eltern für mehr kein Geld hatten…“
Vor allem deine Berühmten Käseplatten!Ich gebe Geld für allerlei Käse aus