• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Formel1 2003

Original geschrieben von Jaroslaw

rené meinte, dass sony schon diese version online fähig machen wollte, aber die FIA gibt keinerlei online lizenzen heraus. stimmt das? gb es jemals ein online f1 game?
Das hatte ich auch schon mal gehört...mich hatte es nur bei F1 2002 für den PC gewundert, dass dies Gamespy unterstützte....

Ich fahre gerade eine WM mit 1/3 Rennlänge dh. 20 Runden.
Wie kann ich denn einstellen das man einen Boxenstopp machen muss und die Gegner genauso?

Original geschrieben von Lukas
Ich fahre gerade eine WM mit 1/3 Rennlänge dh. 20 Runden.
Wie kann ich denn einstellen das man einen Boxenstopp machen muss und die Gegner genauso?

Na ich glaub das wird nicht ehen.
Ich sehe bei der Rennlänge aber auch keinen Sinn in einem Boxenstopp ;)

Ist klar das man in der Realität bei 20 Runden Rennen keinen Boxenstopp machen muss !
Imo macht das viel mehr Spass wenn man auch bei 20 Runden Renne einen Boxenstopp absolvieren muss, bringt etwas abwechslung rein !

BTW: Was bedeuten die zwei Anzeigen links unten?
Habe es nur aus der Videothek dh. keine Anleitung :)

Achja und kann man noch einen Schwierigkeitsgrad freispielen? Habe auf schwer in Melbourne Schumacher auf 20 Runden trotz Fehler 25 sec abgenommen :confused:

BTW: Was bedeuten die zwei Anzeigen links unten?
Habe es nur aus der Videothek dh. keine Anleitung :)

Wieso ist denn da keine Anleitung dabei, wenn man das ausleiht ? :confused: Hab ich ja noch nie gehört.

Und bei uns in der Schweiz gibt's keine Videotheken die Games verleihen, k.A. warum. :(

Kannst du mir bitte trotzdem sagen wozu die Anzeigen links unten sind? ;)

In welchem Modus denn? Könnte die Schadensanzeige sein, denn, im Karriere- und Zeit- Modus haste links keine Anzeigen. Aber ich zockte noch nie den Arcade- Modus etc.

hmmm, sorry, k.A. Könnte zwar selbst schnell schauen, aber das kotzt mich ein Wenig an, da ich erst alles umstöpseln müsste (momantan habe ich die Xbox angeschlossen). Weiss denn das sonst niemand?

TC steht für die Tractioncontrol. Mit dem Digi-Kreuz rechts und links kann man die Stärke der TC verändern. Das andere ist die Brems-Balance, die man mit hoch und runter auf dem Digi-Kreuz verändern kann!

Hab mir gerade bei der Streckenauswahl im Zeitrennen mal den Text der unten Durchläuft genauer angesehen.
Wusste gar nicht daß Mika Hakkinen 2002 das Renne in den USA und noch eins (weiß jetzt nicht mehr welches es war) gewonnen hat.

Hab ich da was verpennt letztes Jahr :D

Sowas sollte eigentlich nicht passieren Sony ;)

Naja hat er warscheinlich vor zwei Jahren dort gewonnen oder?

Kann mir wer sagen wozu man die TC verändern kann?
Hat es Vorteile auf den Speed wenn man sie herunterschaltet?
Und kennt wer ne Seite auf der die ganzen Wagen Setup Details stehen?
Also was zb. die Reifenneigung, ein hoher/niedriger reifendruck, ein hoher/niedriger Bodenabstand bewirkt?

Wenn du die TC runterschaltest kannst du evtl. besser aus der Kurve rausbeschleunigen, wobei da sehr viel Gefühl nötig ist.
Das Risiko von Drehern nimmt aber deutlich zu, braucht man also sehr viel Übung.

Ich kenn jetzt keine Seite wo die ganzen Setupdetails stehen, aber vielleicht kannst du dir irgendwo das Handbuch von Grand Prix 3 runterladen, da ist alles sehr ausführlich beschrieben (oder bei GP1 + 2).

Wobei sich viele Setupdetails bei etwas denken und probieren selbst erklären.

Sehr gut wenn ich das Game auf schwer das erste mal durch habe wird ne Saison auf schwer ohne TC gefahren :anim:

Das mit den GP Handbüchern is ne gute Idee, mal sehen ob ich das noch wo auftreiben kann :)
So sachen wie die Flügeleinstellungen, Übersetzungen und änliches ist mir natürlich klar, aber so Sachen wie Reifenneigung zb. sind mir absolut unklar ...

Zurück
Oben