• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Formel 1 Saison 2017

Imo am ehesten vom Finnen. Der war am aggressivsten unterwegs. Verstappen kann man da ausnahmsweise mal aus der Verantwortung nehmen.
Die sind so dumm. Ist von den verbleibenden 6 Strecken die einzige, auf der Ferrari einen echten Vorteil hat. Wenn Hamilton heute den Sieg einfährt, dann sind das ganz ganz wichtige Zähler auf dem Weg zum WM.

Imo hat da keiner richtig schuld, ist einfach dumm gelaufen. Wenn Lewis das Ding gewinnt dann ist das fast schon mehr als eine Vorentscheidung.

Unfassbar. Unfassbar... :dead::dead::dead:
Vertappen ist unschuldig, Kimi und Vettel haben das verbockt. Mehr Anteil zwar bei Kimi, aber dennoch kann sich Vettel sowas in dieser Situation absolut nicht erlauben. Die WM ist damit durch. Das sind 35 Punkte die heute verschenkt wurde.

Selten dämlich. Schade um den GP. Der hätte ganz interessant sein können. Obwohl die Strecke eher für GoKarts ist. F1 macht da imo überhaupt kein Sinn. Nach F1 17 kann ich das behaupten. Da lief es nämlich auch nicht :zahn:

Boah, Mädels.. das war eine Verkettung, niemand ist schuld imho.

Ist Kimi schuld, weil er einen guten Start hatte?
Ist Max schuld, weil er Vettels Manöver etwas zu eng gesehen hat?
Ist Vettel schuld, weil er im Regen hinten keinen Röntgenblick hat?

Nö – passiert eben. WENN, dann wäre Vettels Manöver ggf. etwas zu stark .. daraufhin hat Max gezuckt.

Viel schlimmer, nach 20 Sekunden war das komplette Rennen kaputt. Bei so etwas bin ich immer froh nicht 1000 Dollar für ein Ticket bezahlt zu haben ;) ...

Zurück
Oben