• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Formel 1 Saison 2016

Jawohl! :luxhello:
Sau stark in dem Rennen so die Nerven zu behalten und gegen Verstappen ein Punktgenaues Überholmanöver zu setzen und sich gegen Ende nicht zu einer Dummheit verleiten zu lassen. Alles richtig gemacht!

Besser hätte ichs nicht ausdrücken können.

Freut mich für Nico. Hoffentlich gibt's nächste Saison mit neuen Autos mehr Konkurrenz für die Mercedes. Ich habe dieses Jahr so wenig F1 geschaut wie noch nie. Mehr als 5-6 Rennen habe ich nicht (komplett) geschaut.

Weil die Leute sagen werden, dass er vor der nächsten Saison kneift und nur durch die Pechsträhne des Kollegen WM wurde. War ja so. Aber egal...den WM brauchte eigentlich der Motosport nicht.

Entscheidender wer nächste Saison das Cockpit übernimmt. Wahrscheinlich Verstappen :zahn:

Weil die Leute sagen werden, dass er vor der nächsten Saison kneift und nur durch die Pechsträhne des Kollegen WM wurde. War ja so.

Ne, war nicht so, das ist alles dummes Geschwätz. Hamilton hat in 6-7 Rennen Punkte aus eigenem Verschulden liegen lassen, das ist jedes Dritte Rennen. Da braucht er nur sich selbst an die eigene Nase zu fassen. Bei 1-2 Rennen können wir von mir aus die Schuld bei der Zuverlässigkeit suchen, aber nicht bei 6-7.
Rosberg hat dieses Jahr eine super Leistung abgeliefert und die Punkte eingefahren, die nötig waren.

Hut ab vor dieser Entscheidung!

Nicht zu glauben. Da wird ein Makel haften bleiben...

- Er erspart sich ein Schicksal wie Alonso und Button und muss irgendwann als Ex-Weltmeister den anderen hinterherfahren.
- Er ist so verdammt jung, dass er in ein paar Jahren zurückkehren kann.
- Er kann Sachen wie Formel E machen, ohne als unvollendet zu gelten.

Gute, mutige Entscheidung.

Zurück
Oben