• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Formel 1 Saison 2016

hm, im Grunde fehlt Nico noch ein Sieg zum Titel. Ein Sieg, ein 2. Platz und ein Ausfall -> Titel
Jeder andere als Weltmeister wäre unverdient.

So, gleich naht die Entscheidung. Ist um 17:00 Uhr der tatsächliche Rennstart, oder ist das wieder nur Vorgeplänkel und das eigentliche Rennen startet später?

17 Uhr das Rennen lt. RTL. Um 16 UHr startet die Übertragung.

Regnet....wäre natürlich geil für das Rennen. Da wird Rosberg Federn lassen...

Lächerlich der Safety-Car Start. Langsam kann man wirklich nur noch alles bei Sonne durchführen. Wird immer schlimmer in den Rennligen :shake:

In 30. Min das entscheidende Qualifying. Sah in Training 3 so aus, als könnten Red Bull und Ferrari mithalten. Wahrscheinlich hat Mercedes noch ein Ass im Ärmel. GP morgen dürfte trotzdem voller Spannung sein. Der Rosberg versiebt es noch...

Hoffentlich knallt Rosberg Hamilton in der ersten Kurve raus. :zahn:
Ich befürchte aber eher, dass es morgen ein Drama für Rosberg geben wird...

Psychospielchen. Er treibts schon weit mit Nico. Die Freundschaft, die mal da war wird es so vermutlich nie wieder geben. Wird heute auf alle Fälle eine sauspannende Nr.. Ich hoffe die anderen Teams kommen mit; bin da guter Dinge, weil die Mercedes im Qualifying mit höherer Leistung angetreten sind.

Hab mir diese Saison mal mit der alten Punkteverteilung (10, 6, 4, 3, 2, 1) durchgerechnet. Da stünde es 126 Hamilton zu 130 Rosberg. D.h. Rosberg müsste selbst gewinnen, um sicher die Meisterschaft zu holen bei aktuell 9:9 Siegen. Scheisse, dass sie das gekippt haben. Wäre noch mehr Dampf drin.

Na ja, mich kotzt es schon seit Wochen an dass Rosberg nicht einfach mit einem Sieg den Sack schon zugemacht hat. Da bleibt heute nichts anderes als zu hoffen und vertrauen, dass alles gut geht. Ein Sieg am Ende wäre natürlich nochmal Sahne, schauen wir mal

Schaue es gerade nebenher. Ist Formel 1 immer so langweilig? Das ist ja fürchterlich. Bis auf das Überholmanöver von Rosberg gegen Verstappen ist in der letzten halben Stunde nichts passiert. Also im Sinne von Überholmanövern.

Hat sich wohl nichts geändert seitdem ich aufgehört habe die Formel 1 zu schauen :)

Edit: Jetzt passiert ja doch noch was.

Obwohl Hamilton alles dafür getan hat :D

Aber auch lächerlich der Rosberg. Beklagt sich, dass er so viel schneller fahren könnte, wenn Hamilton mehr Gas gibt. Was bitte ist das für ein WM? Ein Senna oder Schumacher wären einfach dran vorbei...:rolleyes:

:lol:

Scheint ziemlich introvertierter Typ zu sein. Da hab ich mich gefühlt schon mehr über ein zu früh angekommenes Paket gefreut als der über den WM-Titel ;)

Zurück
Oben