• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Football (NFL) - Thread

Die haben jeden SPieltag ein Spiel uncodiert gesendet? Warum sagt mir denn das niemand? Das heisst, ich könnte heut schnell in den Laden laufen, mir nen Billig-Receiver kaufen und könnte morgen den Superbowl sehen?

Du könntest. Also beeile dich :D

Bin schon ganz kribbelig obwohl es keines meiner Lieblingsteams ins Finale geschafft hat.
Wie dem auch sei - wie immer werde ich den krassen Außenseiter unterstützen. Go New England :D

Hab den Nachbarn schon Bescheid gegeben, dass es heute Nacht eventuell etwas laut wird. 2 Flaschen Wein als kleine Entschuldigung im voraus müßten eigentlich reichen :D

So nachdems das spiel heute nun doch live im free - tv zu sehen gibt werde ich auch vorm fernseher hocken.
Ich freu mich schon :)

:eek: :eek:

Nach dieser schwachen ersten hälfte folgte das genialste nfl spiel dass ich je gesehen habe. Bis 8 sekunden vor schluss unentschieden und dann noch die punkte von new england :mad:

Naja egal, war aber echt abartig geil :dead:

Ist zwar etwas hart da ich erst um 7uhr ins bett kahm und um 8:30 uhr wieder auf musste aber was solls, es hat sich ausgezahlt :)

Was für ein Spiel ! Die erste Halbzeit hatte man innerlich schon abgehakt, als plötzlich das Feuerwerk losging. Die Folgezeit war an Spannung kaum zu überbieten.

Am Ende ein knapper Sieg für die Patriots. Schade, Carolina hat einen großen Kampf geboten und war absolut gleichwertig.

Die ganze Show um den Superbowl war wieder typisch amerikanisch. Patriotismus wohin man sieht. Zusätzlich wurde uns auch noch der Flitzer vorenthalten. :D

Premiere hat auch einen guten Job gemacht. Den Klitschko hätte man allerdings da lassen sollen, wo man ihn hergeholt hat. ;)

Ich freue mich schon auf die nächste Saison und hoffe das dort die Dolphins auch mal wieder eine Rolle spielen werden. :)

Was für ein Spiel :)

Haben am Ende zwar die falschen gewonnen, aber das Spiel selbst war grandios. Nach der ersten Hälfte wollten wir schon ausschalten *g*

Hätte allerdings schon viel früher entschieden werden können wenn die Pats ihre Chancen genutzt hätten (gell, Herr Kicker).

Puh, nachdem ich jetzt auch wieder halbwegs auf dem Damm bin muss ich sagen: Juhuuu :luxhello:

Die Patriots hätten das Ding schon viel früher klar machen können, am Ende haben sies aber glücklicherweise dennoch geschafft.

Achja: Bin ich eigentlich der Einzige, der sich freut? :D

Original geschrieben von Jerry_Cross
Puh, nachdem ich jetzt auch wieder halbwegs auf dem Damm bin muss ich sagen: Juhuuu :luxhello:

Die Patriots hätten das Ding schon viel früher klar machen können, am Ende haben sies aber glücklicherweise dennoch geschafft.

Achja: Bin ich eigentlich der Einzige, der sich freut? :D

ich hab mich auch gefreut: Paaaaaaaaaaaaaaaaatriots!!!!!:D

Zurück
Oben