• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Football (NFL) - Thread

Original geschrieben von Ede

St.Louis gegen Carolina das mit Abstand langweiligste Spiel (auf dem Papier).
So kann man sich täuschen :D

Waren beides Bombenspiele, freut mich für Carolina, dass die arroganten Rams das Maul gestopft bekommen haben.

Der Superbowl wird dieses Jahr übrigens exclusiv bei Premiere zu sehen sein.

So, die anderen 2 Spiele:

Indianapolis Colts - Kansas City Chiefs...38:31 (14:3, 7:7, 10:14, 7:7)

Green Bay Packers - Philadelphia Eagles...17:20 (14:0, 0:7, 0:0, 3:10, 0:3) OT

Damit gibt's nächste Woche folgende Spiele:

Indianapolis Colts - New England Patriots
und
Carolina Panthers - Philadelphia Eagles

Ehrlich gesagt, hätte ich die Chiefs lieber als Gegner gegen die Patriots gesehen, die Colts haben im Moment einen Wahnsinnslauf. Für die Panthers dürfte es dann wahrscheinlich endgültig das Aus sein, trotzdem ein Riesenerfolg.

Was den Superbowl angeht, ich lass mich mal überraschen ob es kommt, ist ja noch ein bisschen Zeit hin. :rolleyes:

Es waren alle Spiele schön spannend. Immerhin konnte ich 3 sehen und wurde bestens unterhalten.

Die Chancen den Superbowl zu gewinnen hat jeder, es ist sehr ausgeglichen. Die Colts würde ich trotzdem momentan am stärksten einschätzen. Manning führt das Team zur Zeit grandios.

Der Superbowl wird natürlich angesehen. Zu mal an diesem Wochenende die Winterferien anfangen. :cool: Zeigt Premiere auch die Halbzeitshows ? Wenn ja, ist schon bekannt wer dort auftreten wird ?

@Ede Mit dem Offensiv Feuerwerk hast du ja immerhin recht gehabt. ;)

Original geschrieben von Steve Austin
Die Chancen den Superbowl zu gewinnen hat jeder, es ist sehr ausgeglichen. Die Colts würde ich trotzdem momentan am stärksten einschätzen. Manning führt das Team zur Zeit grandios.
Jupp, Superbowl-Champion wird garantiert eine Manschaft aus der AFC, ob jetzt Patriots oder Colts wird man heut Abend sehen. Ich hoffe auf die Patriots, glaube aber eher an die Colts...
Die Eagles werden dann morgen knapp die Panthers schlagen (leider) und im Superbowl richtig auf die Schnauze fliegen. :zahnlücke

Der Superbowl wird natürlich angesehen. Zu mal an diesem Wochenende die Winterferien anfangen. :cool: Zeigt Premiere auch die Halbzeitshows ? Wenn ja, ist schon bekannt wer dort auftreten wird ?
Hm, AFAIK Beyoncé Knowles und Janet Jackson.

@ Ede
Musst du auch noch auf mir rumhacken? :mad: :D

Aber ich habe einen Platz gefunden um den Superbowl zu schauen. Am Montag holt sich ein Kumpel vom mir auch Premiere. :luxhello:

Philadelphia Eagles - Carolina Panthers 3:14 (0:0, 3:7, 0:7, 0:0)
New England Patriots - Indianapolis Colts 24:14 (7:0, 8:0, 6:7, 3:7)

Die Colts haben ja gestern ordentlich Mist gebaut. Verglichen mit den 2 vorherigen Spiel, waren die ja nicht wiederzuerkennen. Aber wenigstens sind die Panthers zum ersten Mal im Endspiel. Müssen die jetzt halt das Ding gewinnen. :D

Auf der offiziellen Superbowl Seite kann man das Programm in Erfahrung bringen.

Pregame : Aerosmith, Toby Keith, Willie Nelson
Anthem : Beyonce Knowles
Half Time : Janet Jackson, P. Diddy, Nelly, Kid Rock

Nelly is wieder dabei ... :)

Ich find Football sowas von genail, würd mich am liebsten selbst auf den Platz stellen und mich vermöbeln lassen... :zahnlücke:

lalala, was wird das für ein Superbowl. Patriots - Panthers, das ist der Sieg ja schon so gut wie sicher. :D

@Ede:
Sag bloß, du warst für die Colts? :dead:

Naja, die Colts spielen imo den schöneren Football. Nur gestern halt nicht *g*

Hoffentlich wird das kein öder von Defense geprägter Superbowl...

Defense kann auch schön sein. Ein paar Interceptions, Sacks und harte Tackles sind doch auch schön anzusehen.
Aber ich denke mal, du wirst Recht behalten, glaub kaum, dass die Panthers bei der Defense viele Punkte machen werden.
Aber hey, immerhin gibt's noch Brady, der wird's schon richten. :)

Mal ein paar Facts von der Premiere Page. :)

Wieviel Geld kostet ein 30-Sekunden-Werbespot?
Ein 30-Sekunden-Werbespot kostet 2,4 Mio. US $. Das sind 80.000 US $ pro Sekunde.

Wieviel US Dollar kostet ein reguläres Super Bowl Ticket?
500 US $ kostet ein reguläres Ticket. Auf dem Schwarzmarkt muss man bis zu 6000 US $ bezahlen.

Wieviel Chips und Popcorn werden am Super-Bowl-Sonntag konsumiert?
15.000 Tonnen Chips, 4000 Tonnen Popcorn und 4000 Tonnen Guacamole (grüne Avocadosauce zum Eintunken) werden am Super Sunday konsumiert.

Wieviele freiwillige Helfer gibt es beim Super Bowl?
10.000 Freiwillige helfen bei der Organisation des Super Bowls.

Wie hoch ist der Umsatz mit Super-Bowl-Artikeln?
100 Mio. $ werden mit Super-Bowl-Artikeln umgesetzt.

Wieviel Prozent Kopfschmerztabletten werden am nächsten Tag mehr verkauft?
Am Tag nach dem Super Bowl werden 20% mehr Kopfschmerztabletten verkauft.

Zurück
Oben