• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Football (NFL) - Thread

Als Fan von US-Sports ist es definitiv zu empfehlen, auch wenn noch einiges an Verbesserungsbedarf besteht (imo zuviel MLB im Gegensatz zur NHL, aber ich kenne auch die Verträge und Preise nicht). Dazu hast Du dann ja auch noch z.B. die Fussball-Bundesliga und die Champignon-Liga.

BTW: Was bzw. wieviel zeigt Premiere eigentlich von der NBA?

Original geschrieben von mcpete
Als Fan von US-Sports ist es definitiv zu empfehlen, auch wenn noch einiges an Verbesserungsbedarf besteht (imo zuviel MLB im Gegensatz zur NHL, aber ich kenne auch die Verträge und Preise nicht). Dazu hast Du dann ja auch noch z.B. die Fussball-Bundesliga und die Champignon-Liga.

BTW: Was bzw. wieviel zeigt Premiere eigentlich von der NBA?

Zuviel MLB kann ich nicht sagen, da ich Fan dieser Sportart bin. Am Anfang der Saison, hatte man auch nur alle 2 Wochen mal ein Spiel. Jetzt wo es dem Ende zugeht, werden die Spiele etwas häufiger übertragen. Ich glaube es gibt ein ausgewogenes Verhältnis zwischen den US Sports.

Have fun!

nu4an

2 NBA Live Spiele in der Woche.

Und natürlich werden die World Series live übertragen, wie alle Finals außer dem Superbowl (SAT1 :dozey: )

Go Yankees :D

Original geschrieben von Ede
6:1 hamm se die Marlins demontiert :biggthump

Scheisse!!!!!!!

Ich habe mir das Spiel aufgenommen und wollte es mi heute Abend anschauen.

Ich dachte das ist ein NFL Thread und kein MLB Thread. :mad:

Hängt den Ede, hängt den Ede! :mf:

Have fun!

nu4an

Soll ich nen MLB-Spoiler ins Topic machen? :D

Nee sorry nu4an versteh das schon, etwas dumm gelaufen. Sorry. Aber falls Du Marlins-Fan bist, hast Du Dir ja somit was erspart ;)

Premiere Sport einzeln 18 Euro/Monat (bei 24 Monaten Laufzeit) bzw. 20 Euro/Monat (bei 12 Monaten). Super (Film + Sport) kostet dann z.B. 28 Euro bzw. 30 Euro/Monat.

Hier auch noch mal nachzulesen.

Sag bescheid, wenn Du Interesse hast, dann werb ich Dich :D

Kann passieren. Die letzte Woche habe ich kein einziges mal in dieses Topic geschaut, weil ich mir noch nicht alle NFL Spiele angesehen habe. Jetzt habe ich beide vom Sonntag gesehen und dachte mir ich könnte doch wieder hier reinschauen und dann sowas. Aber dem größten Montoya-Fan aller Zeiten (Ede) kann ich doch nichts übel nehmen. :lol:

Have fun!

nu4an

Wer wird beim Monday Night Game (Kansas City at Oakland)gewinnen? Von der Tabelle her würde ich sagen die Chiefs, aber bei dem gestrigen Spiel hat man ja gesehen, dass auch eine Mannschaft ohne Niederlage einmal verlieren muss.

Have fun!

nu4an

@ Ede & McPete:

Dankeschön.
Mal sehn, wie ich das mit meinem Geldbeutel vereinbaren kann. In nächster Zeit kommen noch so viele Spiele...
Aber wenns klappen sollte meld ich mich. :D

Original geschrieben von mcpete
OK gut :D

Heute Nacht: Go Raiders! :biggthump

Ich werde dieses Topic morgen auf jeden Fall meiden, da mir 03:00 Uhr ein bischen zu spät ist um mir ein Spiel (ausser den Superbowl) live anzusehen. Aber aufgenommen wird das Spiel auf jeden Fall.

Go Green Bay!!!

Have fun!

nu4an

Zurück
Oben