• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Football (NFL) - Thread

Grenader

half-silken
NFL Gameday 4 - Thread

Sunday, Sep. 28
Arizona at St. Louis, 1:00 pm
Cincinnati at Cleveland, 1:00 pm
Jacksonville at Houston, 1:00 pm
New England at Washington, 1:00 pm
Philadelphia at Buffalo, 1:00 pm
San Francisco at Minnesota, 1:00 pm
Tennessee at Pittsburg 1:00 pm
Kansas City at Baltimore, 4:05 pm
San Diego at Oakland, 4:05 pm
Atlanta at Carolina, 4:15 pm
Dallas at N.Y. Jets 4:15 pm
Detroit at Denver, 4:15 pm
Indianapolis at New Orleans, 8:30 pm

Monday, Sep. 29
Green Bay at Chicago, 9:00 pm

Einiges geboten heute. Wer guckt noch auf Premiere oder via Field Pass ?

Re: NFL Gameday 4 - Thread

Original geschrieben von Grenader

Wer guckt noch auf Premiere oder via Field Pass ?
Hier *meld*

Ist heute halt doof, dass wegen Fussball und F1 die Spiele erst um 20 Uhr anfangen. Also, gleich nach Schumis vernichtender Niederlage in Indianapolis :D

Meine Raiders sucken diese Saison gewaltig :(

Jo, war doch letzte Woche genauso. Da hat Football auch mit 20 minütiger Verspätung angefangen. So ein Scheiß ! Aber dann kann man wenigstens noch ein bißchen Schumi gucken, hat ja auch was.

Kann die Raiders eh net ausstehen, nach dieser Saison kanns eigentlich nur noch besser werden, wenn nämlich die ganzen alten in Rente gehen. ;)

Hoffe man kann heute wieder die Rams ohne den Field Pass über das NFL Radio hören. Geht ja komischerweise als einziges. Zum Glück bin ich Rams-Fan ! *flame on* :eg:

Hach bin ich schon wieder wuschig ...

Re: NFL Gameday 4 - Thread

Original geschrieben von Grenader
Einiges geboten heute. Wer guckt noch auf Premiere oder via Field Pass ?

Ich werde nachdem F1 Rennen direkt rüber zur NFL bei Premiere. Was ist "Field Pass"?

Have fun!

nu4an

Der Field Pass ermöglicht Zugriff auf die NFL Movies und auf das Live Radio.

Jo, werd auch erst F1 gucken, aber nebenbei hab ich noch das Gamecenter auf. Die Rams legen ja richtig gut los. :anim:

Miami hatte anscheinend spielfrei.

Ergebnisse :

New Orleans Saints - Indianapolis Colts 21:55 (0:14, 10:10, 3:24, 8:7)
Buffalo Bills - Philadelphia Eagles 13:23 (0:10, 0:3, 0:3, 13:7)
Pittsburgh Steelers - Tennessee Titans 13:30 (3:0, 10:16, 0:7, 0:7)
Cleveland Browns - Cincinnati Bengals 14:21 (7:7, 7:7, 0:7, 0:0)
New York Jets - Dallas Cowboys 6:17 (3:0, 0:14, 3:0, 0:3)
Denver Broncos - Detroit Lions 20:16 (7:7, 7:3, 3:0, 3:6)
St. Louis Rams - Arizona Cardinals 37:13 (14:0, 6:7, 3:6, 14:0)
Washington Redskins - New England Patriots 20:17 (3:3, 3:0, 14:7, 0:7)
Baltimore Ravens - Kansas City Chiefs 10:17 (0:0, 0:3, 3:7, 7:7)
Carolina Panthers - Atlanta Falcons 23:3 (7:0, 10:0, 0:0, 6:3)
Houston Texans - Jacksonville Jaguars 24:20 (7:3, 7:7, 3:10, 7:0)
Oakland Raiders - San Diego Chargers 34:31 (7:7, 7:14, 0:3, 17:7) n.V.
Minnesota Vikings - San Francisco 49ers 35:7 (14:0, 14:0, 0:0, 7:7)

Wird ein spannender Zweikampf zwischen Denver und Kansas City diese Saison in ihrer Division. Die Chiefs überraschen mich wirklich...

Nach dem ersten richtig starken Spiel der 49ers gegen die Bears, werden sie von Spiel zu Spiel schlechter...Wo soll das bloss hinführen?
Und dann gewinnen auch noch die Rams. :dead:

Dante Hall schreibt NFL-Geschichte

Wide Receiver Dante Hall hat sich in die Geschichtsbücher der NFL gelaufen. Beim 17:10-Erfolg seiner Kansas City Chiefs gegen die Baltimore Ravens lief der 25-Jährige erneut dem Gegner davon.

Einen Kick-off-Return über 97 Yards verwandelte Hall zu einem Touchdown. Damit gelang es ihm als erstem Spieler der NFL, in drei Partien in Folge einen Kick off zu einem Touchdown zu nutzen. Vor zwei Wochen war er in Pittsburgh (100 Yards) und letzte Woche in Houston (Punt, 73 Yards) erfolgreich.

Quelle

Uff was ein geiler Gameday.

Die Rams gewinnen deutlich und die 49ers kriegen richtig auf den Sack. So soll's bitteschön immer sein. :D

Dann gewinnen sogar die Bengals gegen einen nicht sooo starken Gegner, nämlich die Browns.

Manning und Colts sorgen für eine üble Ausschlachtung der Saints. GROßARTIG ! Tut mir dennoch ein bißchen Leid um meinen Kumpel, der is nämlich Saints Fan.

Dann fehlt als krönender Abschluss eigentlich nur noch ein Loss der Packers um meinen Freundeskreis endgültig zum Heulen zu bringen. :D

Ach ja, hier gibts die Highlights (Real Player):

http://play.rbn.com/?url=nfl/nfl/op...3/nflcom/w04/cardinals_rams_highlight_300k.rm

Einfach hinten immer die Begegnung ändern. Aber psssst, sonst kriegt das die NFL raus. :)

Auch wenn ich mich wiederhole...

Die Chiefs beeindrucken mich wirklich. Bügeln die einfach mal Denver. 5:0 sind die noch nie gestartet.

Mich hat der Punter von von den Giants beeindruckt :D

Spass beiseite. Es muss wirklich schwer sein, wenn nicht mal der Punter ein field goal (snap auf der 11 Yard Linie) erzielen kann. In 16 NFL seasons hat er kein einziges field goal versucht.

Have fun!

nu4an

Habs Topic mal etwas angepasst, dann kann alles zur NFL hier rein.

BTW: Heute Monday-Night-Game: Rams-Falcons. Könnte ich mir dank Urlaub eigentlich mal wieder live antun :D

Zurück
Oben