• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Fm 2003

Gilder

Machteburjer
Hätte zufällig jemand ein Savegame mit viel Geld über.:)
Egal wie ich immer spiele spätestens nach 3 Jahren hab ich kein Geld mehr und mit diesem Artmoney bekomm ich das auch nicht hin. Will auch mal richtig einkaufen gehen :D

Also ich meine mal gehört zu haben das FM2003 die Fifa 2002 engine haben soll... somit müsste es rein theoretisch möglich sein altetrikots aus der Fifa 2002 zeit einzusetzen.

geh ma auf diese seite

da findste so allerhand und sonst guckst duhier oderhier

Kann sein das es nicht geht aber die Fifacity wird dir weiterhelfen.

Original geschrieben von Gilder
Hätte zufällig jemand ein Savegame mit viel Geld über.:)
Egal wie ich immer spiele spätestens nach 3 Jahren hab ich kein Geld mehr und mit diesem Artmoney bekomm ich das auch nicht hin. Will auch mal richtig einkaufen gehen :D

ähem? was für eine schwierigkeitstufe spielst du? musst die leichteste nehmen. und wenn du z.B. Real Madrid nimmst, hast du nach 3 jahren, wenn du das einigermassen gut hinkriegst, mindestens 700 Mio. Euro.

dann! kannst du fett einkaufen! :)

Zurück
Oben