• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Flugsimulator Frage

R

RAPTOR

Guest
Hi,
sagt mal, taugt der Simulator IL-2-Sturmovik etwas?

Wie ist die Steuerung, kann man die arcademäßig einstellen?

Ich habs mal angespielt und fands ganz brauchbar.. Aber das ändert nichts daran, daß die letzten wirklich guten Flugis schon Jahre alt sind..

Jets:
- Falcon 4.0
- Strike Commander (einfach sehr sehr spaßig)
- Tornado
- EF2000 (eurofighter Typhoon ist eindeutig zu arcade-lastig)

Klassisch:
- Aces of the Pacific
- Aces over Europe (das allererste SVGA spiel)
- European Air War

Heli:
- Lynx :D
- Gunship 2000
- Apache Havoc
- Comanche 1-4 (unrealistisch aber witzig)

Original geschrieben von RAPTOR
Hi,
sagt mal, taugt der Simulator IL-2-Sturmovik etwas?

zur steuerung kann ich dir leider nichts sagen, weil ich persönlich eine abneigung ggü. solchen spielen habe, aber wenn man den magazinen glauben schenken darf, ist dies ein recht brauchbarer simulator, .. hat sogar in der pcg eine 87(?)% wertung bekommen, .. oder zumind. in die richtung einer solchen note

Danke Ihr beiden.[IMG]

Denke ich werde das Teil einfach mal kaufen. Wenns nix taugt,
pech gehabt (87% der Fliegen können sich nicht irrren)

Du vertraust auf 87% einer Zeitung die auch den x-ten Command&Conquer Teil, der genauso ist wie alle andern davor in den 95% Himmel lobt.. :mf:

Wie gesagt, es ist okay, vor allem die force Feedback Unterstützung ist nett. Zusätzlich aktuell empfhelen kann ich auch Battlefield 1942 - vor kurzem kam hierfür zusätzlich eine 32Mann Map heraus, die ausschließlich auf Luftkämpfe aufbaut und auch sonst ist es wirklich sehr gut. Es bietet zwar kein FF, aber der spaßfaktor und auch der Realismus (flugverhalten) sind gar nicht mal so übel..

als klassischer FluSim ist noch Crimson Skies zu nennen, eher action orientiert, aber extrem funny.

IL2 Sturmovik ist ganz gut. Auch die Grafik ist recht nett. Habs mal beim Kumpel gesehen.

Also Crimson Skies würde ich obwohl ich das game liebe nicht als FlugSim bezeichen... das ist eher sowas wie:

Das Mariokart der Lüfte !

De facto gibbet zu Il2 seeeehhhhr gute Mods....is wie mit diesem GT-Mod für F12002, wo alle in dem anderen Thread so abgehen...

Und das Beste: Es gibt extra Coopmissionen von Fans, die wissen, was man will!

Hier z.B. eine Coopmission, wo man einen dt. Angriff auf Moskau nachspielen kann:

Aber aufpassen! Il2 is sehr hardwarehungrig!

Achso....erwähnte ich schon die vielen verschiedenen downloadbaren Flugzeugtypen?

Der Ash.

Zurück
Oben