Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mr. Bloom und Ms. Knigthley haben in diesem Fall ihr bestes gegeben.
WickerMan schrieb:Noch mal @Thr4wn: Vorhersage für die Komentare nach dem Film "ich fand den klasse", "toll", "total geil", "kauf ich gleich auf DVD wenn er rauskommt", "Orlandooo Bloooom!1", "naja, geht so" und dann "der Seb wieder, war ja klar". Wetten?![]()

).
), in SP kostet der Eintritt "nur" 7 Euro und der Parkplatz ist kostenlos.WickerMan schrieb:Das Ende fand ich dann doch etwas überraschend und habe es auch nicht so recht verstanden. *g*
Was hat der alte Kapitän aus dem ersten Teil da zu suchen? Teil eins ist bei mir schon etwas länger her, aber hat der überlebt?
Außer dem Affen sehe ich eigentlich keine Verbindung zu der Frau mit dem Dreckglas.
Trotzdem war das dann doch alles ziemlich unglaubwürdig - ich kann mir nicht vorstellen, dass Teil drei (eigentlich Teil zwei; die Fortsetzungen sind schließlich völlig andere Filme *g*) da noch viel rettet und das vernünftig erklären kann.relikt schrieb:an sich fand ich das ende aber auch überraschend und das war in dem fall eine positive, teil 3 wird denke ich doch wieder n stück weit besser sein und teil 2 verständlicher machen.