• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Flieht Elber vor Makaay?

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von René
:rofl: McPete und sein Bayern-Hass wieder :D

Naja so militant bin ich heute irgendwie nicht drauf. Mir geht es eigentlich um Elber, finde es schade, dass er aus der Bundesliga verschwindet. Mir geht der Spruch mit dem Stadion nur irgendwie nicht ganz auf... :confused:

Ach nicht immer alles so ernst nehmen was die Herren labern. Die Bayern haben Elber wirklich alles andere als schlecht behandelt. Ich mein, er kriegt sogar ein Abschiedsspiel nächstes Jahr :)

Ich denke dir Bayern hängen eher an dem Geld, das sie mit dem Spiel verdienen werden. :D

Hab noch mal ne andere Frage: Soll ich heute Fussball oder Herr der Ringe schauen? Die beiden Spiele werden bestimmt ziemliche Gähner ;)

Die DVD kannste immer schauen ;)

Heute müssen wir unserer patriotischen Pflicht nachkommen und die gelb-schwarzen anfeuern :D

Zurück
Oben