• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Finale!

  • Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Das Spiel hat gut gezeigt, dass es Bremen an der Breite fehlt. Was für den HSV reicht, ist international halt nichts wert.
War klar, dass sowas kommt. :D
Werder hatte gestern im Gegensatz zu den Spielen gegen Hamburg die Hosen voll, außerdem sind mal eben drei absolute Leistungsträger in allen Mannschaftsteilen ausgefallen. Selbst ein Almeida ist momentan ungefähr 10 Mal effektiver als ein Rosenberg, bei dem ja zurzeit überhaupt nichts geht. Abgesehen davon hatten sie gegen den HSV ein nicht unwesentlichen Antel an Glück, auch wenn Werder im Gegensatz zu gestern afaik in allen Spielen mehr Ballbesitz als der HSV hatte.
 
HSV-Fans gratulieren Donezk

Fans des Hamburger SV haben mit einem Gratulationsbrief an UEFA-Cup-Sieger Schachtjor Donezk ihre Schadenfreude über den Final-K.o. von Nordrivale Werder Bremen ausgedrückt.

"Wir gratulieren Schachtjor für den Sieg über Werder. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie glücklich die Hamburger Fans sind, dass Bremen den Pokal nicht geholt hat", hieß es in dem Schreiben.

Bremen hatten den HSV im UEFA-Cup-Halbfinale in zwei knappen Duellen (0:1, 3:2) ausgeschaltet. Auch im DFB-Pokal war Werder für die Hamburger im Halbfinale Endstation.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_uefacup/newspage_109423.html
:rolleyes:
 
Und nochmal ein Lob an den Bremer Anhang im Stadion. Die haben eigentlich die ganze Zeit gut Stimmung gemacht

Ja, auch wenn das meiste wohl auch eine Sache der Abmischung ist.
Hut ab, dass sich doch schon 'ne Menge Bremer 2 Tage vor dem Spiel in der Stadt haben sehen lassen. Haben auch zum Teil nett Party gemacht. Lieblingssong war übrigens "Istanbul ist schöner als Berlin" :D Musste ich vielen übersetzen und erklären.

Dass aber nur 5.000 Karten von Bremer Seite abgenommen wurden, ist dann aber doch schwach. Immerhin war gestern Feiertag. Und Istanbul allein ist (mindestens) eine Reise wert. Hätte ich gewusst, dass so viele Karten zurückgegeben wurden, hätte ich noch schnell eine besorgt. So bin ich von einem ausverkauften Bremer Block ausgegangen.

[IMG]
 
Zurück
Oben