Final Fantasy X 2

Raven

Namenloser
Ffx-2

Angeblich ist an dem Gerücht FFX-2 doch etwas dran, da nun auch erste Bilder dazu existieren.
Eigentlich wärs schon interessant die Story weiterzuführen, allerdings würde es mich schon stören wenn Square das in Zukunft öfter plant.

ich weiß nicht ob ich eine direkte fortsetzung von ffx möchte, ich hab ffx nämlich aber vorm endkampf hatts mir irgendwie keinen spass mehr gemacht, und ich hab aufgehört, weiß bis heute nicht wies ausgeht.

ich hätte auf jedenfall lieber ein FFXI statt ein FFX2!

Sagt mal werden wir eigentlich nur noch enttäuscht ??? Alle wollen FFXII und Square bringt sowas. Was ist denn das für eine japanische Angewohnheit immer das zu bringen was keiner erwartet und will ???

Mich interessiert das Spiel aber auch nicht.
Die Japaner werden es haben wollen, ganz sicher. Mal sehen ob es überhaupt zu uns kommt, das weiß ja keiner. Und wenn, dann spielt es für mich keine Rolle, da mir
A) die Story und Charas in FFX nicht besonders gefallen
B) Yuna überhaupt nicht die typische Spielfigur ist (imo). Sie dient prima als Nebendarstellerin in FFX, aber als Hauptchara ist sie mir zu blass.

Ok, es gibt bestimmt ein paar Leute denen das Konzept gefällt und die sich auf das Spiel freuen, aber wer zieht denn SOWAS einem ganz neuen Final Fantasy 12 in einem brandneuen Universum mit brandneuen Monstern und Völkern vor ? Mir ist schon klar dass man so ein riesen RPG nicht einfach so aus dem Ärmel schüttelt aber dann sollen sie sich doch sowas sparen...

Also ich freu mich auf das Game. ICh fand FFX vom Setting her ziemlich gut und wenn es da weitere Geschichten zu erzählen gibt warum nicht.

Ich find es auch eine gute Idee mal ein Sequel in nem Vidgame Rollenspiel zu bringen, dass scih mit bekannten Charakteren befasst und auf der selben Engine basiert (denn die war gut).

Wenn man dann mal auf die schnelle einen hoffentlich guten Nachfolger nachschieben kann warum nicht???

Gerüchteweise sollten ja ne Yuna und eine Riku Version kommen. Jetzt ists nur die Yuna Version??? Ich hätte mich auch mehr auf die Rikku Variante gefreut. Ausserdem stören mich die Handfeuerwaffen bei Yuna :dead:

Aber ansonsten werd ichs sofort kaufen, falls es in USA rauskommt.

manji

Original geschrieben von sonicgroove
wow auf die Idee dreimal das selbe Spiel zu verticken kommt wohl nur Square (naja und Capcom ;) )

Da hast du wohl die Pökelviecher vergessen...
Und die FIFA Reihe :D

btw kann es sein, dass das lang erwartete Final Fatasy XII eigentlich dieses Spiel ist also éin Final Fantasy X-II gemeint war?

Original geschrieben von Silversurfer_itS

btw kann es sein, dass das lang erwartete Final Fatasy XII eigentlich dieses Spiel ist also éin Final Fantasy X-II gemeint war?

Nun ja...Square hat desöfteren gemeint, dass FF XII Anfang 2003 kommt, aber irgendwie passt das nicht in Sqaures Schema:
Erstens ist es ein sogar inhaltliches Sequel, zweitens heisst es FF X 2 und nicht FFXII :D

Ein weiteres Bildchen:

Morgen auf dem Aktionärstreffen von Square soll es laut Gerüchten von folgenden Titel für die PS2 Infos und Bilder geben:

Final Fantasy XI (POL): Aktuelle Mitgliederzahlen, spätere Updates und Informationen zu den eventuellen neuen Gebieten (wir berichteten)

Neues Online-Spiel (POL): Gerüchteweise ein Front-Mission-Ableger, jedoch ist noch nichts Offizielles bekannt

Final Fantasy XII (PS2): Generelle Ankündigung/Erscheinungsdatum, Bilder

Final Fantasy X-2 (PS2)

Kingdom Hearts Final Mix (PS2)

Unlimited: SaGa (PS2)

Hanjuku Hero vs. 3D (PS2): Erscheinungsdatum

Die Liste ist von Quiter, und damit zur Unrichtigkeit verdammt. Die haben FFXII und viele, viele andere tolle Titel schon für die TGS angekündigt....

Zurück
Oben