Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also nach Cyberpunk find ich die Dialoge mit den Titten-“Individuen” (als solche werden sie ja dargestellt) nur noch dümmlich. Dennoch hält es mich bei Laune. Kapitel 10 mittlerweile. Aber ich hab da echt mittlerweile Probleme mit...
Aber ja, die Frauen werden ziemlich dümmlich und aufgesetzt präsentiert, dabei noch verhältnismäßig uncharmant (hauptsächlich Tifa imo, Aerith nervt teilweise bisschen, liegt aber auch an der beschisschenen Synchro. Spielst es auf deutsch). Nichts gegen Titten und tiefe Ausschnitte, da halte ich es immer noch mit meinem ausgeprägten Fetisch und bin begeistert. Durch die "Verwestlichung" wirds aber verfälscht ... imo.Jepp. Habe aber gerade eher Bock auf FF7. Da es heute noch im Sale ist, werde ich es wohl einsacken.
Dito, mach ich auch gerne.Das ist das größte Problem. Dass hier „Heldinnen“ als „dümmlich“ präsentiert werden. Das ärgert mich. Spiele übrigens - wenn ich die Wahl habe - in JEDEM Spiel die Frau.
Die letzten Stunden fand ich furchtbar. Als wäre es Kingdom Hearts.Ich fand es richtig klasse. Insbesondere das Kampfsystem wurde toll umgesetzt und die Inszenierung ist genial. Die letzten 2-3 Stunden sind absolut fantastisch.
www.maniac.de
Genau die Ruckelorgien gibt‘s aber, selbst mit ner 3090… Es geht hier nicht um einenEin schönes Spiel kann nichts entstellen. Wollt ihr ein gutes J-RPG oder 'ne Grafikdemo? Vielleicht bin ich als reiner Konsolenspieler zu genügsam. Natürlich sollte man für den Preis erwarten, dass sich die Entwickler Mühe bei einer Konvertierung geben. Nur solange keine unspielbaren Ruckelorgien über den Monitor flimmern, kann ich das Spiel doch trotzdem genießen. Überlegt mal, was wir zu 32- und 64-Bit-Zeiten alles erdulden mussten...