Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bin da ganz bei dirIch bin auf jeden Fall richtig gehypt auf den Abschluss der Reihe. Rebirth fand ich großartig und ist für mich definitiv ein Top 3-Titel dieser Generation. Wenn sie da nur im Ansatz wieder herankommen, bin ich glücklich.![]()
Mal sehen, hab auch schon alle Xenoblade- und Kingdom Hearts-Spiele am Stück (nochmal) durchgespieltFang besser schon an damit. Die sind alle so unerträglich aufgebläht, dass du niemals alle drei am Stück spielen wirst.

"FF VII Revelation" erscheint am 8. April 2027.
Inhalt der Premium Edition:
• FINAL FANTASY VII REVELATION
• Story-Erweiterungspass
- Accessoire: Lebensspendendes Halsband & Abenteurer-Set (Ein Accessoire, das bei einem Sieg über Gegner eine gewisse Menge TP wiederherstellt, und ein Set aus Gegenständen, die dir zu Beginn deiner Reise helfen.)
- Story-DLC 1: Sephiroth
- Story-DLC 2: Vincent & the Turks
• 24 Stunden Vorabzugriff
- Der Story-Erweiterungspass kann nach der Veröffentlichung von FINAL FANTASY VII REVELATION auch einzeln gekauft werden.
- Die Veröffentlichung von Story-DLC 1 und Story-DLC 2 ist für den Zeitraum zwischen Winter 2027 und Frühling 2028 geplant.
- Story-DLC 1 und Story-DLC 2 können nach ihrer jeweiligen Erscheinung auch einzeln gekauft werden.
- Bitte beachte, dass der jeweilige Inhalt, das geplante Veröffentlichungsdatum, etc. sich ohne Vorankündigung ändern können.
FINAL FANTASY VII REVELATION Premium Edition
Ein ganzer Planet erwartet dich. Alles führt hierher.store.playstation.com