Steve Austin
Blasters Bester
Japanische Sprachausgabe muss schon sein 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Japanische Sprachausgabe muss schon sein![]()

Kann man die Sprache frei wählen? Demo geht leider nicht auf der PS5.
Für sowas gibt's UntertitelNur wenn man japanisch kann![]()
Da bin ich völlig anderer Meinung. Eine Stimme gehört zum Charakter genau wie sein Design etc. Wenn diese nicht passt, kann das den Charakter komplett ruinieren. Es gibt zweifellos gute Dubs, die sich bei der Auswahl der Sprecher sowie den Übersetzungen und der Synchronisation mit den Lippenbewegungen enorm Mühe geben (Disney ist da imo ein Paradebeispiel), aber bei Videogames wird in diesem Bereich oft gespart und das Ergebnis ist unter aller Kanone.Da kann ich mir auch synthetische Sounds anhören, wenn ich kein Wort verstehe. Macht dann auch keinen Unterschied. Oder italienisch. Oder vielleicht irgendeine Klicklaut-Sprache aus Afrika. Wenn ich die Sprache nicht verstehe, muss ich sie mir auch nicht anhören.
Japp! Ich machs manchmal sogar aus, wenn die Synchro schlecht ist. Also den Ton. Oder das Spiel - wie bei der Halo Collection z.b.Eine Stimme gehört zum Charakter genau wie sein Design etc. Wenn diese nicht passt, kann das den Charakter komplett ruinieren.
Die deutsche Synchro is das allerletzte. Und man kann es nicht umstellen, also hab ich die gesamte Collection wieder gelöschtWas genau meinst du bei Halo?

Hat da nicht auch Elton (der Typ von Stefan Raab) ne Rolle gesprochen?![]()
Soweit ich mich erinnere war das beim Original auch schon so bis du dich auf der Oberwelt frei bewegen kannst.Mir ist das alles schon bissl zu linear und das hat mehr was von einem Uncharted als von alten FF7. Oder war das da auch so linear? Ich weiß nur noch, dass ich früher auf einer Karte mit Mobs unterwegs war. Kommt sowas hier auch noch? Weil sonst ist mir das scho bissl fad (bin 10 Stunden jetzt da drin...)
Kann man das Remake bzw. Teil 7 eigentlich ohne Vorkenntnisse der Serie zocken? Ich habe FFs immer mal wieder gezockt, aber lose in der Reihenfolge. Alles vor 7 ist schon so lange her, dass ich nicht mehr weiß was da Sache war.
Da Cyberpunk bei mir jetzt erstmal auf der Warteliste liegt bis die Abstürze gefixt sind, möchte ich mir in den nächsten Tagen ein anderes "Story"-Spiel vornehmen. Habe von den großen PS4-Sachen 2020 noch einiges offen und schwanke zwischen FF7, TLOU2 und Ghost of Tsushima.