• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Final Fantasy VI, das nächste

• Ersteller Ersteller Silversurfer_itS
  • Erstellt am Erstellt am
Es sollte eigentlich auch in Deutschland schon zu haben sein. Da ein Freund von mir in München es sich letzte Woche Freitag schon geholt hat, denke ich, dass das auch für den Rest von Deutschland gilt.

Argl, ich hab erst heute geschaut, und dann hats geheißen vielleicht am Donnerstag, da es Lieferprobleme gibt :shake: :würg:

Wollte es mir heute holen beim lokalen MM - und natürlich war noch nix da (-> anscheinend Lieferprobleme, genauso wie beim Film-hatten se auch noch nich)

Da ich dem Herzinfarkt nahe war (... ich hab heute noch sturmfrei und hätte somit ausgiebig spielen können - morgen kommt meine Freundin nach zweiwöchiger Abwesenheit wieder und da kann ich es beim besten Willen nicht bringen zum zocken :D ) hab ich noch den lokalen Müller Markt abgeklapper - normalerweise die letzte Adresse bei der ich suchen würde (... vergessen - heut morgen war ich auch beim Flachsmann ein paar km weiter - das gleiche wie beim MM - bzw. noch schlimmer, die geballte Inkompetenz an der Info)...

... und was glaubt dir was die mir sagen? O-Ton: "Ist schon seit Samstag ausverkauft - bekommen wir nächste Woche wieder...!"

AAARRRGHHHHH............ :bawling:

Wenigstens hab ich die DVD dort bekommen... :)

Hatte gestern mal ein Schwätzchen mit meinem Spielehändler.

Laut seiner Aussage scheint man die Nachfrage nach FF6 ABSOLUT unterschätzt zu haben.
Es wurden nur ne Handvoll Exemplare hergestellt, die beinahe auf der Stelle wegwahren, jetzt ist man allerdings schon mit der Nachproduktion beschäftigt. Er selber hats bei 3 verschiedenen Großhändlern bestellt und trotzdem kein einziges Exemplar bekommen.
--

Puh, ich weiß jetzt nicht wer das verbockt hat, aber jeder Idiot hätte davon ausgehen können, dass ein FF6, das hierzulande nie erschienen ist mit ner Demo von FFX für schlappe 15 € weggeht wie warme Semmeln.

So heißts warten, warten, warten......:bawling:

Mr. Silversurfer - ich möchte mich Ihnen anschliessen :bawling:

Hab auch keins mehr abgekriegt... vorvorgestern hatte es keine Sau - gestern waren alle ausverkauft :bawling:

So mittlerweile hat es der Müller Drogeriemarkt in Geislingen...

... ABER FÜR 40€

Die sind nicht mehr ganz sauber - solche A******** :shake:

Ich hab mir das Teil am Montag hier in Rastatt gekauft musste aber erst eine viertel Stunde danach suchen.:angryfire
Die &§$"§$% hatten das Teil nicht in das normale PS1 Regal gestellt sondern abseits zu den Sonderangeboten...

FF VI habe ich jetzt ca. 10h gezockt und ich muss sagen, daß das Spiel mich nach anfänglichen Augenkrampf gehörig in seinen Bann gezogen hat. Die Story ist einfach klasse. Und die Musik erst...

Das FF X-Demo ist leider verdammt kurz, dafür aber heftig.:eek: :eek:
Was für eine Wahnsinns Grafik!

Danke das du mir das unter die Nase reibst wie toll die ganze Sache doch ist :D!

Ich war jetzt nochmal höchstpersönlich beim Müller und hab nachgefragt (davor hatte ich einen Boten entsandt ;) - morgen soll ich nochmal vorbeikommen - die checken den Preis nochmal...

Zurück
Oben