• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Final Fantasy Unlimited?

Tabris

Jiyuu Tenshi
Laut IGN könnte der erste Square Titel ein Game zur Anime Serie Final Fantasy Unlimited sein. Akitoshi Kawazu, der unter anderem an Legend of Mana und SaGa für Square arbeitete, kündigte schon im letzten Oktober an, an einem Spiel zur Serie für eine ungenannte Konsole zu entwickeln. Kawazu spielt jetzt auch eine grosse Rolle im Q Fund Deal von Nintendo und Square, was die Vermutung nahe legt, dass sich dieses Game für den GameCube und den Gameboy Advance in der Entwicklung befinden könnte. Laut Nintendo of America sollen die beiden Titel, welche noch vor Jahresende in Japan erscheinen sollen, vollkommen interaktiv miteinander kompatibel sein.

"Dies ist eine tolle Neuigkeit für uns und sicherlich für etliche Videospieler weltweit," erzählte Nintendo of America's vice president of corporate affairs Perrin Kaplan IGN gegenüber. "Square's Können ist hoch angesehen. Durch die Kombination ihrer guten Arbeit und unserer GameCube und Gameboy Advance Verbindung, werden die Ergebnissse fantastisch sein."

Die ersten Games von Square, ob es jetzt Final Fantasy Unlimited sein wird oder nicht, werden sowohl für den GameCube als auch für den Gameboy Advance entwickelt. Die Linkfähigkeit der beiden Konsolen wird sicher vermehrt genugt, glaubt Nintendo of America.

Quelle: GAMING-UNIVERSE

Ein GC-GBA Final Fantasy noch dieses Jahr wäre das beste was Nintendo passieren könnte, und wäre der System-Seller überhaupt. Hoffen wir das es wahr ist !!!

Tja, dann waren die Infos doch richtig wenn das eintrifft, dann sollte das keine Konkurrenz für die normale FF Reihe darstellen.

Original geschrieben von [GU] Shadow
Wow, du kannst das jetzt schon so genau sagen? Ich bin echt schwer beeindruckt. :lol:

Was soll denn eine Reihe, die speziell für Kinder gemacht wurde, für eine Konkurrenz für die FF RPG´s sein? Schon mal was von FF U gesehen? Wenn es überhaupt ein RPG wird. Denke nicht das sich Square die Mühe macht da großt RPG Züge reinzubringen.

Ich weiss genausowenig über das Game wie jeder andere also lasse ich mich nicht auf solche Spekulationen ein. Es hat eh keinen Sinn mit dir über so etwas zu diskutieren.

Original geschrieben von [GU] Shadow
Ich weiss genausowenig über das Game wie jeder andere also lasse ich mich nicht auf solche Spekulationen ein. Es hat eh keinen Sinn mit dir über so etwas zu diskutieren.

Das wundert mich, du hast Spaß dran Meldungen zu veröffentlichen die so nicht stimmen, wenn es aber negativer um die Meldung steht fehlt dir der Sinn zu spekulieren? Gehört das Interesse daran nicht zum Hobby? Machst du dir also keine Gedanken was dahinter steht? Obwohl - wieso frage ich das? Liegt vielleicht an unserem Altersunterschied, ich mache mir in meinem Alter mehr Gedanken. Ist bei den Filmen, Büchern und Musik genauso.

Original geschrieben von Berdost

Das wundert mich, du hast Spaß dran Meldungen zu veröffentlichen die so nicht stimmen, wenn es aber negativer um die Meldung steht fehlt dir der Sinn zu spekulieren? Gehört das Interesse daran nicht zum Hobby? Machst du dir also keine Gedanken was dahinter steht? Obwohl - wieso frage ich das? Liegt vielleicht an unserem Altersunterschied, ich mache mir in meinem Alter mehr Gedanken. Ist bei den Filmen, Büchern und Musik genauso.

loller, das alter sagt nichts über die intelligenz oder die fähigkeit, bestimmte dinge zu verstehen oder zu hinterfragen, aus. ich hab so das gefühl, dass du dich für etwas sehr besonderes/tolles hälst, der im inet ein bissel aufmucken will, weil er im rl nix zu sagen hat. kann auch sein, dass ich mich in der annahme irre, aber du lässt wirklich einen solchen eindruck entstehen, falls du belege haben willst, suche ich dir einfach deine letzten 5 postings raus :).

Ich würde mich auch nicht auf so eine diskussion einlassen denn ich habe die erfahrung gemacht das es immer zu einem Streit führt.

Was soll denn eine Reihe, die speziell für Kinder gemacht wurde, für eine Konkurrenz für die FF RPG´s sein?

Wo steht in obiger Meldung denn, das es FF U speziell für Kinder gemacht wird?

Was stimmt denn an der Meldung nicht, kannst du mir das mal verraten?

Am Altersunterschied? Warst nicht du einer der Typen, die die Sache mit der angeblich nicht exklusiven Resi Serie ganz gross aufgeputscht haben? Das hat sich am Ende auch als falsch rausgestellt, wie z.B. ich es von Anfang an gesagt habe.

Wenn du keiner der Typen warst, ziehe ich das geschriebene zurück.

Ich mache mir sehr viele Gedanken zu solchen Meldungen, aber dein Geist fabriziert manchmal solch fantastische Thesen, da kann ich echt nicht mithalten ;)

Berdost hat glaube ich, ja auch gesagt das es realistischer ist das Rare für Microsoft Arbeitet als das Square wiedereinmal für Nintendo entwickled.

am besten wir provozieren ihn nicht mehr. er gönnt es uns nicht, wie wir es gut finden, dass square und nintendo wieder zusammenarbeiten...

Zurück
Oben