• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Filmwahl

Welchen Film sollen wir schauen?

• Ottos Eleven

Stimmen: 21 70,0%
  • The Tourist

Stimmen: 9 30,0%

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Nein; nur Thr4wn habe ich im ICQ angeschrieben. :znaika:

Stell dich schonmal drauf ein, dass du morgen nicht vom Bahnhof abgeholt wirst.

ICQ log:

wicki ist ja auch bescheuert.
stellt ernsthaft ne Umfrage ins Forum, welchen Film er anschaun soll
das ERgebnis war doch von Anfang an klar xD

jo
und fleht mich an
ich soll nicht für otto stimmen :P

muhahahaha

NUTZ ES AUS

ne hab schon für the tourist gestimmt
kein mensch will otto sehen

das musst du ihm ja nicht sagen. hättest mindestens ein mcdo maxi menü rausholen können

lol
er hat schon das bier spendiert
um den pudelmützen rambos zu ertragen

...

:zahn:

Noch kann ich abspringen und Ellradio stünde hier den ganzen Mittag alleine rum; verdient hätte er es ja. :D

20 zu 9 und eine Tourist-Stimme, die mich als "bescheuert" bezeichnet... bei solchen Sympathiewerten wird es wohl mal wieder Zeit für eine kleine Blaster-Auszeit. ;)

Noch kann ich abspringen und Ellradio stünde hier den ganzen Mittag alleine rum; verdient hätte er es ja. :D

20 zu 9 und eine Tourist-Stimme, die mich als "bescheuert" bezeichnet... bei solchen Sympathiewerten wird es wohl mal wieder Zeit für eine kleine Blaster-Auszeit. ;)

Och, jetzt werd' doch nicht gleich mösig. :knuddel:Wir wollen nur dein bestes. :)

das war ne otto stimme :znaika:

:knuddel:

Ich hab "Ottos Eleven" gestern gesehen und fand ihn nicht mal soooo gut. Daher gabs meine Stimme (auch auf Flehen Ellradios via PN :D) für den Otto-Film! Viel Spaß, Wickie :)

MfG,
Crayfish

Wir waren tatsächlich drin:

Tja... was soll ich groß zu dem Film schreiben? Kinder im Kino sind bekanntlich extrem unruhig und laut - irgendwie waren sie das heute gar nicht und saßen vielmehr bedächtig im Sessel und haben das Unheil über sich ergehen lassen. Nicht ein lautes Lachen, kein Gegacker, kein Nachplappern von Witzen... das sagt wohl alles über Ottos neueste Komödie. Das lustigste an dem Film war, dass nach dem Kino ein Auto durch eine größere Pfütze gefahren ist und wir danach gut durchnässt durch die Gegend laufen mussten. Spaß ist, wenn man trotzdem lacht. :zahn:

Also ich finds zumindest mal cool, dass Wickie nicht gekniffen hat :ja:

(wobei die Karten ja abgerissen sind, es könnte also auch einfach ausm Mülleimer gefischt sein :zahn:)

Ich glaube ja immer noch, dass Wickie seine Eltern beauftragt hat, genau an der Stelle durch die Pfütze zu fahren, um mir stellvertretend für die 20 Blaster-User eins auswischen zu können. Das Wickie auch nass wurde, bestätigt nur die clevere Verschleierungstaktik.

Ach ja, Film war wirklich großer Mist. :D Das beste war noch die vorgetäuschte Spiegelszene zwischen Walkes und Dietrich.

Zurück
Oben