Masipulami
Super-Moderator
...der albernen Portman.
Kevin James mag ich ganz gerne
Jack Black ist natürlich über jeden Zweifel erhaben.![]()
Komm an meine Brust!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...der albernen Portman.
Kevin James mag ich ganz gerne
Jack Black ist natürlich über jeden Zweifel erhaben.![]()
SIE... habe gebroche!
http://www.capelight.de/Robert wäre ein ganz normaler Reifen und würde sich nicht von seinen „Artgenossen“ unterscheiden, wenn er nicht allein in der Wüste rumrollen würde und es zudem auf Mensch und Tier abgesehen hätte. Im blutigen Sinne, er hat telepathische Kräfte. Leichen pflastern seinen Weg. Nur einer kann ihn stoppen: Lieutenant Chad. Aber der hat schon mit einem Plüschkrokodil zu kämpfen.
Der is doch stinklangweilig. Während des ganzen Films hatte ich das Gefühl, dass die Jungs einfach nur alte geworden sind und keine Lust mehr haben. Steve O soll wieder Drogen nehmen und Fleisch fressen, nüchtern is der einfach nur langweilig.Den Filmabend gerettet hat dann eben noch Jackass 3.5. Nur krank die Typen. Als Jackass-Fan ein Hochgenuss!![]()
Super 8 und Cowboys & Aliens werden ganz groß, hab'sch heute nach den Trailern endgültig beschlossen.![]()