• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Filmwahl

Welchen Film sollen wir schauen?

• Ottos Eleven

Stimmen: 21 70,0%
  • The Tourist

Stimmen: 9 30,0%

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Wir haben "Dickste Freunde" geguckt. Nettes Popcorn-Kino, sonst nichts. Black Swan wäre sicherlich besser gewesen.

Was ein Kuhhandel: ich habe mein Maredo-Mittagessen bekommen und dafür Ellradio die Filme aussuchen lassen. Dass jemand, der Watchmen, Moon oder No Country mag dann natürlich ähnlich üble Filme aussucht, hätte ich mir ja denken können. Mir wurden Jim Carrey mit animierten Pinguinen (ganze vier Personen waren im Kino) und Hangover 2 vor den Latz geknallt. Der Kinderfilm war natürlich ziemlich mies, Hangover im Vergleich zum Vorgänger erschreckend schwach und unlustig. Wo damals noch fast alle Witze zündeten, wird bei Teil zwei alles total abgedreht, sogar der Dicke nervt.

Um den Tag abzurunden, habe ich dann noch den gestern erstandenen Rubber geschaut - noch so ein mieses Machwerk, das sich wie Gummi zieht. *höhö*
Ein paar explodierende Rüben, die immer gleichen Reifen-Effekte und irgendwelche dümmlichen Kommentare reichen eben bei weitem nicht aus, um 79 Minuten zu füllen. Dabei hört sich das Ganze doch so gut an:
Robert wäre ein ganz normaler Reifen und würde sich nicht von seinen „Artgenossen“ unterscheiden, wenn er nicht allein in der Wüste rumrollen würde und es zudem auf Mensch und Tier abgesehen hätte. Im blutigen Sinne, er hat telepathische Kräfte. Leichen pflastern seinen Weg. Nur einer kann ihn stoppen: Lieutenant Chad. Aber der hat schon mit einem Plüschkrokodil zu kämpfen.
http://www.capelight.de/

Zusammenfassend war der Filmsamstag in etwa so:

:addlja:

Mal wieder ein Paradebeispiel, dass der olle Mannheimer keine Ahnung von guten Filmen hat. Mr. Poppers Pinguine war natürlich süß und wunderschön. Außerdem gehen Pinguine immer.

Hangover Part II fällt im Vergleich zu Teil 1 in der Tat sehr ab. Den Filmabend gerettet hat dann eben noch Jackass 3.5. Nur krank die Typen. Als Jackass-Fan ein Hochgenuss! :znaika:

Den Filmabend gerettet hat dann eben noch Jackass 3.5. Nur krank die Typen. Als Jackass-Fan ein Hochgenuss! :znaika:
Der is doch stinklangweilig. Während des ganzen Films hatte ich das Gefühl, dass die Jungs einfach nur alte geworden sind und keine Lust mehr haben. Steve O soll wieder Drogen nehmen und Fleisch fressen, nüchtern is der einfach nur langweilig. :zahn:

es wundert mich wirklich das Andre Wicker nicht in Tree of Life geschleppt hat :D

Der lief leider nicht. Aber du hast natürlich Recht, den Film muss ich unbedingt noch sehen, wobei ich eh davon ausgehe, dass er großartig ist.

Zurück
Oben