• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Filme die man gesehen haben muss....

@Ede

Ist dir aufgefallen, dass die Frau die Stimme von einer aus "Drei Damen vom Grill" hatte?

Soundtrack war wohl grösstenteils... wenn nicht ganz von David Bowie.

Hat mich damals (als Kind) sehr bewegt. Als z.B. der alte Mann ne Tür schräg an die Wand lehnt und meinte darunter sind sie sicher... die Regierung hat es ja gesagt. Er ist ja voll im Glauben an die Regierung und glaubt wirklich alles was sie in den Flugblättern geschrieben haben. Als ob so nen Atomkrieg nen Picknick wär, wenn man sich richtig verhält...

Schade, dass ich den seit x-Jahren nimmer im TV gesehen hab... immer wieder verpasst. :(

Hab gerade Dead Man Walking geguckt, meint ihr der ist auch noch ein Film, den man gesehen haben muss?

Denke schon, besonders wegen des Inhalts, der schauspielerischen Leistung und Atmosphäre...

Original geschrieben von I_are_Daxter
Hassu Recht...Die Gute wird von Brigitte Mira gesprochen.

Fand ich persönlich nicht so gut. Musste ich immer an die drei DvG denken als ich den damals gesehen habe. Aber sonst ein harter Film... vor allem das Ende.

vampire hunter d bloodlust

geniales grafisches meisterwerk mit einer der besten englischen syncros die ich je gehört hab.

ghost in the shell

matrix, who the fuck is matrix???

akira

genial!

spirited away

auch genial, gänsehaut film.

resident evil

gut, dass ich den film nicht allein sondern mit freundin auf nem weitentfernten 37cm-Fernseher gesehen hab und das Licht im Zimmer an war.:rolleyes: :scared:

Zurück
Oben