• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fight Night Round 4

Sicherlich waere ein bisserl mehr drumrum wuenschenswert. Evtl. kommt das ja noch, wenn man um einen Titel kaempft. Soweit bin ich nur noch nicht. Das einzige was micht stoert, ist dass man vor einem Kampf keine Informationen ueber seinen Gegner und dessen Kampfstil bekommt. Man kann zwar anhande der KO Quote sehen, ob man sich besser ein weig Obacht gibt. Das war es aber dann auch schon.

seit 2 tagen wenn ich online ranglistenkämpfe mache sehe ich nicht mehr die balken meines gegners. damit meine ich den gegnerbalken für gesundheit, ausdauer... meine eigenen balken sehe ich

kann man das irgendwo einstellen, hat wer eine idee ???

DANKE

Nach allen 3 Titeln im Mittelgewicht und mit dem gleiche Boxer in einer Karriere auch noch allen 3 Titel im "Light Heavyweight" (keine Ahnung was das auf Deutsch heisst) und dem GOAT Legacy Rating mein abschliessendes Urteil:

Das ganze pseudo Drumrum ist fuer die Fuesse und massiv ausbaufaehig aber das Spiel macht, sobald man im Ring ist einen absolut krachenden Spass. Man hat jedesmal Schiss selber auf die Bretter geschickt zu werden und will das gleiche jedesmal seinem Gegner antun. Wirklich absolut immer vom Gegner abhaengig muss man immer versuchen "seinen" Kampf durchzuziehen, sonst gibbet aufs Ziffernblatt. Wirklich wirklich ein (taktischer) Riesenspass.

Im Ring ne glatte 2+ ausserhalb ne 3-.

Zurück
Oben