• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fight Night Round 3

Abgesehen von dem Schweiß sehe ich da jetzt keinen Quantensprung - ich hab keine Ahnung, wieso die Leute z.B. im GAF derart abgehen.

Aber freut mich, dass EA es nicht einfach konvertiert, sondern offenbar die zusätzliche Entwicklungszeit für Verbesserungen nutzt. Das war nicht immer so...

Ausnahmen bestätigen die Regel;)
Die basteln halt bissl mit den neuen Features und Möglichkeiten rum, evtl. wurde den EA-Programmiersklaven auch ma wieder Urlaub gestrichen oder sie haben gelernt mit weniger Schlaf auszukommen...

Superfrog schrieb:
Abgesehen von dem Schweiß sehe ich da jetzt keinen Quantensprung - ich hab keine Ahnung, wieso die Leute z.B. im GAF derart abgehen.

Aber freut mich, dass EA es nicht einfach konvertiert, sondern offenbar die zusätzliche Entwicklungszeit für Verbesserungen nutzt. Das war nicht immer so...

+ mehr schweiss
+ adern sind zu sehen
+ bessere gesichtsanimationen bzw. gestik
+ texturen wurden weiter optimiert (siehe boxhandschuh)
+ kein ultra nerviges bloom lightning
+ hintergründe wirken realistischer bzw. der overall look wirkt realistischer
+ spielerische verbesserungen wie der 1st person perspektive

:D

Brav. :D
Davon fallen mir aber nur der Schweiß und vielleicht die Adern wirklich als positive optische Neuerungen auf, der Rest sind Details, die man anhand der Screens noch nicht beurteilen kann. Ich hätte zumindest gern mal den gleichen Boxer in beiden Versionen für nen Vergleich.

.RAM schrieb:
+ mehr schweiss
+ adern sind zu sehen
+ bessere gesichtsanimationen bzw. gestik
+ texturen wurden weiter optimiert (siehe boxhandschuh)
+ kein ultra nerviges bloom lightning
+ hintergründe wirken realistischer bzw. der overall look wirkt realistischer
+ spielerische verbesserungen wie der 1st person perspektive

:D

sind das offizielle Angaben oder schaffst du es wirklich so was aus den paar Screens da abzuleiten. Noch dazu, wo du keine 360 besitzt?

Im-Ho-Tep schrieb:
sind das offizielle Angaben oder schaffst du es wirklich so was aus den paar Screens da abzuleiten. Noch dazu, wo du keine 360 besitzt?

ja ist schon toll wie Leute sowas anhand von Screens können obwohl sie weder die eine Version besessen noch die sowieso noch nicht erhältliche gespielt haben. Aber auch ich glaube der Schriftzug auf dem Handschuh ist ca. 3% schärfer als bei der Xbox 360 Version. :narr:

Im-Ho-Tep schrieb:

im gegensatz zu dir habe ich meine augen nicht im 2.5bit zeitalter verdorben :D

PS:

die neuerungen/verbesserungen sind ja wohl schon deutlich (!) an hand der screenshots ersichtlich. superior version = ps3 version

.RAM schrieb:
superior version = ps3 version

omfg :D

Natürlich sieht es etwas besser aus, aber ist das nicht normal, wenn eine Umsetzung acht Monate später erscheint als das Original? Okay, bei EA isses das nicht, aber das hab ich ja schon positiv herausgestellt. *g*

grafisch setzt es nach wie vor standards und wird es auch auf der ps3 wieder/weiter machen. teil vier sieht dann wieder auf beiden identisch aus.

Eindrücke der PS3-Version aus dem GAF:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=135031

ManaByte schrieb:
So being starved for a new PS3 game I decided to pick up the PS3 version of Fight Night due to the hyped first person mode even though I have the 360 version. I normally find boxing games much easier to play in first person (anyone remember Prize Fighter on the Sega CD?!?), so I was excited to check out Fight Night in First Person.

W.T.F.?

Firstly you can't do it in career mode. Nope.

Secondly it's SHIT. You have these disembodied Rayman arms where you can see inside the hollow polygon arms and they're completely loose and unresponsive. The game is almost UNPLAYABLE in this mode due to how shitty your Rayman arms control.

Not only that, the game looks worse than the 360 version. It's like I'm playing it on a PS2.5. Where there were polygonal crowds in the 360 build, there are just now flat pixelated sprites in the PS3 one.

Also as far as I can tell the "awesome" and "exclusive" ESPN intergration does not work with the network.

Sure, EA trolls will come in here saying "It's EA, what did you expect?" Yea, it's EA but the 360 one was excellent and on a system that can solve a Rubix Cube and make it explode just by using its mind you expect a bit more.

Sigh. At least the game feels a tiny bit better to play using the SIXAXIS due to how the sticks are arranged in comparison to the 360 pad.
MrToughPants schrieb:
- Create a champ model cannot be used in career mode, why not just reset his stats after exporting him? I wasted almost an hour making the same fighter twice.

- the crowd does suck.

+ Loading times are fast.

- Not enough boxers, where are Mayweather, Klitchko, etc

- I don't give a shit about Ali or Fraiser anymore.

- Character name creation ****ing sucks, you can't enter Floyd Mayweather.

- The hair styles suck I couldn't make Ivan Drago or Rocky.

+ The six axis controls are great

+ The character models look great on my TV in 1080i

EA does infact suck but i'd still give the game a 6/10.

Thank god for DICE and the Bf series.
Die offenbar existierenden grafischen Abstriche sind ja wohl mehr als peinlich.

Zurück
Oben