• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fight Night Round 3

Immer schön die Deckung nicht vergessen und in Bewegung bleiben. Dazu gezielt Combos anbringen, und die meisten Gegner sollten kein Problem sein. Bei mir macht meist die Kondition nicht mit, mehr als vier Runden kann ich nicht gehen. Wie im wahren Leben halt :zahn:

Mein Problem ist wohl auch der Ausdauer-Balken. Nach zwei bis drei Runden ist der schon im Keller und der Boxer hechelt wie ein übergewichtiger Hund. :zahn:

Welche Steuerung benutzt ihr eigentlich?
Ich hab Config 5, nur für die härteren Treffer bemüh ich dann den rechten Analogstick.
Hat es Vorteile alle Schläge mit dem rechten Analogstick auszuführen?

Für die richtig harten Schläge wie den Haymaker usw. wirst du aber nicht um den rechten Analogstick rumkommen ;)

Hab heute den ganzen Nachmittag gezockt und schon mal die 1000 Punkte kassiert :D , was aber nicht zu schwer ist.
Als nächstes werd ich mich dann mal an die ganzen Classic Kämpfe ran machen.

ok, dann sind meine controller doch nicht defekt. hin und wieder rüttelt es kaum merklich... aber naja. auch egal :)

Ich spiele mit dem ministick und nicht mit den knöpfen. komme gut damit klar.

eigentlich ganz easy, wie im Handbuch beschrieben, also schräg oben rechts, schräg oben links, von schräg unten links nach oben, von schräg unten rechts nach oben usw (einfach rechts und links geht auch -> ne schöne gerade afaik). Funktioniert astrein, war am anfang etwas ungewohnt, geht aber schnell in Fleisch und Blut über...

thething schrieb:
eigentlich ganz easy, wie im Handbuch beschrieben, also schräg oben rechts, schräg oben links, von schräg unten links nach oben, von schräg unten rechts nach oben usw (einfach rechts und links geht auch -> ne schöne gerade afaik). Funktioniert astrein, war am anfang etwas ungewohnt, geht aber schnell in Fleisch und Blut über...
Wer liest schon das Handbuch? :zahn:

Auf jeden Fall danke, werd mal schauen, ob ich damit jetzt klar komme...:)

man, ist die Musik scheiße :dead:
Ich weiß, über Geschmack lässt sich streiten, aber dieser Rotz verstößt doch gegen die Regeln aller Weltboxverbände.

Habe mir jetzt extra den Soundtrack von Rocky bestellt. Vorher wird das Spiel nicht mehr angerührt. :lol:

Gibts es nun eigentlich irgendwelche gesundheitsbalken oder andere anzeigen, oder ist es wirklich so wie in der demo dass man den zustand der boxer nur durch cuts usw. erkennt ?

Zuletzt bearbeitet:
solid-snake schrieb:
Wer liest schon das Handbuch? :zahn:

Auf jeden Fall danke, werd mal schauen, ob ich damit jetzt klar komme...:)

Gibt auch nen kleines Tutorial das in die Steuerung einweißt. Dazu einfach Training und Sparring anwählen. Dann kann man sich die einzelnen Kapitel aussuchen.

Gesundheitsanzeige lässt sich auf Wunsch in den Optionen zuschalten, den Zustand des eigenen Kämpfers oder des Gegenübers erkennt man meiner Meinung nach aber auch so sehr gut, da die Schläge nicht mehr so schnell kommen, der Charakter schneller ausgepumpt ist oder das Gegenüber nach hinten ausweicht und in die Defensive geht.

Hab gestern gleich zwei Titel gewonnen, aus irgendeinem Grund hat das Spiel den Fortschritt leider nicht gespeichert, ich darf also zum dritten Mal gegen Ali und Frazier antreten. Was ich eh ziemlich daneben finde. Gegen solche Legenden tritt man gefälligst einmal in der höchsten Liga an, und steckt sich nicht zusammen mit irgendwelchen Kirmesboxern in die Trainingshalle ...

Hat hier schon jemand Erfolge errungen?

Ich habe bis auf den ersten Kampf bisher alle gewonnen, habe in meinem XBox Live Profil aber immer noch keinen Erfolg für Fight Night stehen. Hätte zumindest erwartet, dass wenn ich mit Ali den Frazier in der ersten Runde KO hämmere, dass es dafür ein kleines Erfölgchen als Anerkennung gibt. :-)

Ansonsten finde ich das Spiel echt gelungen. Habe mich sehr schnell mit Config1 zurecht gefunden. Im Gegensatz zu DOA4 ist dieses Game ein Kinderspiel und auch für einen alten Sack wie mich ohne Stundenlanges Training mit dem Controler beherrschbar.

Habe da gerade etwas gefunden. Falls noch jemand interessiert ist, wofür man bei FN3 Erfolge anerkannt bekommt

1. Burger King Erfolg - 100 Punkte
Gewinnt den BK Invitational Fight

2. Dodge Erfolg - 100 Punkte
Gewinnt den Dodge gesponserten Kampf

3. EA SPORTS Erfolg - 150 Punkte
Gewinnt irgendeinen EA SPORTS gesponserten Kampf

4. ESPN FNF Erfolg - 150 Punkte
Gewinnt irgendeinen ESPN Friday Night Fight Event.

5. ESPN PPV Erfolg - 150 Punkte
Gewinnt irgendeinen ESPN Pay Per View Kampf Event.

6. ESPN WNF Erfolg - 150 Punkte
Gewinnt irgendeinen ESPN Wednesday Night Fight Event.

7. Everlast Erfolg - 100 Punkte
Gewinnt den Everlast gesponsorten Kampf

8. Under Armour Erfolg - 100 Punkte
Gewinnt den Under Armour gesponsorten Kampf

Das sind alle Erfolge?
Gerade bei dem Spiel hätten sich doch etwas interessantere Varianten angeboten, z.B. "Schlage einen Gegner in der ersten Runde K.O.".

Tja Nek'Yar, da sind wir schon zu zweit. Wie Du meinem vorherigen Post entnehmen kannst, habe ich mich auch gewundert, dass ich meinen Gegner in der ersten Runde platt gemacht habe ohne jegliche Anerkennung von Seiten der Programmierer zu bekommen :-(

Bei diesem Spiel wären mir eine Menge zusätzlicher Erfolge eingefallen. Das man es aber auch übertreiben kann, sieht man an DOA4. Gut an dem Erfolgssystem von FN3 ist, dass man alle Erfolge auch offline erreichen kann.

Auch wenn ich meine XBox immer am Netz habe und immer online angemeldet bin, so habe ich noch niemanden aus meinem Bekanntenkreis mit dem ich auch online zocken könnte. Somit sind z. B. DOA4 und PGR3 für mich nicht kpl. lösbar.

Es sieht also mal ganz danach aus, als ob ich endlich mal für ein Game meine 1000 Points bekommen werde :-)

Zuletzt bearbeitet:
wie umfangreich ist das spiel denn? ich habs mir grad aus der videothek geholt und muss nu wissen ob ich lange brauche für die erfolge oder ob ich das gemütlich in 1-2 tagen schaffen kann.

wat omg, beantworte lieber die frage, ich will wissen ob ich anfangen muss oder mir zeit lassen kann. ich habs net wegen der punkte geliehen, sondern weil ich die demo sehr gut fand, es hindert mich aber nicht daran es ausreizen zu wollen ;)

Zurück
Oben