• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac fifa2003 - das warten hat ein ende

:eek: Göttlich.

Die Animationen schlagen alles!

Es fehlen zwar einige wichtige Sachen in der Demo, aber die Vollversion auf der Xbox mit etwas feinerer Grafik kommt bestimmt geil (feinere Grafik von daher, weil auf dem PC immer alles so kantig aussieht ;) )

die scheiss demo geht bei mir nicht!!!!! also nach dem man demo instaliert hat geht er dann automatisch in spiel rein am anfang is alles noch ok dieser ea zechen dann kommt noch irgendwas und dann gleich das spiel ich höre nur sound aber bild ist nicht da!
ihr wießt doch wenn mann z.b die pixel auf 1600*... stellt dann zeigt der monitor (also bei mir immer) >>OUT of Run<< also das heisst er kann die auflösung nicht merh unterschtüzen und genauso im spiel!!!!!!! habe aber nichts verändert!:confused: :confused:

HELPP:( :bawling: :bawling:

Original geschrieben von René Held

Es fehlen zwar einige wichtige Sachen in der Demo, aber die Vollversion auf der Xbox mit etwas feinerer Grafik kommt bestimmt geil (feinere Grafik von daher, weil auf dem PC immer alles so kantig aussieht ;) )

das sind auch eher games de man am TV zockt und nich aufm moni.

also ich muss sagen, ich finde die grafik im gegensatz
zu fifa 2002 um einiges besser.
alleine der ball und das netz:eek:
göttlich!:anim:

Immerhin haben sie die Ballphysics positiv verändert. Nur die Soundausgabe ist irgendwie mager.

Stimmt.. ich denke aber auch mal einfach das einige Elemente noch nicht implementiert sind.. der Kommentator steht zum Beispiel auf ON und wird auch angezeigt, aber hören kann ich ihn nicht hehe

Es gibt einen Patch!

-8 min per half
-change options like difficulty, speed, etc
-injuries
-bookings
-offsides
-restart game without exit
-1024x768 resolution

by www.soccered.com

Original geschrieben von Arthur
die scheiss demo geht bei mir nicht!!!!! also nach dem man demo instaliert hat geht er dann automatisch in spiel rein am anfang is alles noch ok dieser ea zechen dann kommt noch irgendwas und dann gleich das spiel ich höre nur sound aber bild ist nicht da!
ihr wießt doch wenn mann z.b die pixel auf 1600*... stellt dann zeigt der monitor (also bei mir immer) >>OUT of Run<< also das heisst er kann die auflösung nicht merh unterschtüzen und genauso im spiel!!!!!!! habe aber nichts verändert!:confused: :confused:

HELPP:( :bawling: :bawling:

danke fur die hilfe jungs!!!!!:shake: :shake:

Original geschrieben von René Held

Ne ne PEs auf keinen Fall!Aber Fifa 2003 hat sich zum positiven entwickelt :)

Ich sagte die Animationen schlagen alles (auch PES) ... aber nicht der Rest ;)

readme gelesen?!

9. Notes on Sound and Video Cards
a.) Problems with the NVIDIA RIVA TNT Chipsets
b.) Problems with the KYRO Chipsets
c.) Problems with GeForce2, DX8.1 and WinXP
d.) Video Cards NOT supported by FIFA FOOTBALL 2003 DEMO

ich denke, dass PES thron in gefahr ist, .. aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten:

meine postiven eindrücke:

- sehr gute optik, großer unterschied zum vorgänger, besonders was die animationen u.a. betrifft

- verfeinertes passsystem, das anfangs besonders für non-2k2 spieler gewöhnungsbedürftig ist, der pass in den freien raum etc.

- die originale gesichter-lizenz wird nun jetzt (fast) nicht mehr benötigt, da der detailgrad sehr nah an die realität reicht, .. endlich ist ein zidane auch ein zidane ;)

negativ nur :

- bislang ist nur die wechselne sprinttaste ins gewicht gefallen (und das erheblich), weil diese auf nem gamepad an die hintere position gerutscht ist, .. aber gott sei dank kent die vollversion ja die "freie tastenbelegung", eine ja nicht immer selbstverständliche dreingabe :)

Kann es sein das Fifa2003 ziemlich Hardwarehungrig ist? Auf meinem XP 1800+ mit Ti4200 zuckelt es sogar leicht.

Oder täusch ich mich da? Aber Rasentextur, Animationen usw. sind klasse gemacht und schon etwas deutlicher Unterschied zur 2002er Variante und kein billiges Update wie NHL 2003 zu 2002.

Na das hört sich doch sehr gut an. Da kann ichmich ja beruhigt auf die Boxversion freuen :) Wirken die animationen immer noch so abgehakt wie bei der WM Version? Gibs immer noch diese Clippingfehler in den Jubelszenen?

Zurück
Oben