• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

FIFA WM 2006

relikt schrieb:
sagt mal, kann man den schwierigkeitsgrad bei der WM variante nimmer einstellen? in den spieleinstellungen habe ich zumindest nichts in diese richtung entdecken können... kann doch net sein?!

Du musst wenn du das Spiel/Turnier erstellst auf die Schultertasten drücken, da kannst du dir unter anderem den Schwiergkeitsgrad einstellen

weiß ich noch net, ich hab erst ein halbes spiel gemacht und da waren die trikots so gleich das ich die mannschaften aus der perspektive kaum auseinanderhalten konnte... aber die option für nen schwierigkeitsgrad hab ich net gefunden...

inzwischen hab ich n paar spiele gemacht und es gefällt mir bis dato schon deutlich besser als der RTWC teil, spielerisch, von der präsentation her und von der aufmachung sowieso... hab mich nun für die WM quallifiziert und ärgere mich das ich trotzdem noch 5 spiele machen muss wie es aussieht bis ich zur WM antreten kann...

kurze einschätzung, wie lange dauert es ca. alle szenarien abzuschließen bzw. wie leicht oder schwer ist des? falls es länger dauert bring ich das spiel heut noch zurück... ist zwar nett aber nachdem ich brasilien erneut zum weltmeister gemacht habe, muss ich es doch net unbedingt viel länger spielen, auch wenn es imo deutlich besser ist als die letzte ausgabe.

Hängt natürlich davon ab wie gut du bist.
Die Szenarien habe ich eigentlich alle im ersten Anlauf geschafft (habe aber nur ca. 50% gemacht), ansonsten habe ich aber nicht viel gemacht - finde den Singleplayer Modus bei Fußballspielen immer enorm langweilig.

Zurück
Oben