• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

FIFA WM 2006

Es sind ja etliche Nationalmannschaften dabei. Kann man sich also auch ne eigene Quali bzw. ein eigenes WM-Turnier zusammenbasteln? Wenn dann will ich ja Irland zum Titel führen :D

joesei schrieb:
Saturn Stuttgart alle 30 Euro, auch die XB360-Version!!

hm, obwohl ich fifa vom gameplay her gar nicht mag würde ich für 30 euronen wohl zuschlagen, sozusagen eher als fanartikel denn als spiel.

allerdings scheint es dieses 30€ angebot bei uns leider nicht zu geben :(

Online ist das Spiel wirklich super.
Aber ein ganz derber Schnitzer:

Eben führte ich gegen einen anderen Spieler in der 90ten Minute 2-0, er hatte offenbar schon aufgegeben und lief dann nur noch mit seinem Torhüter umher.
Ich habs dann geschafft ihm den Ball abzunehmen und hab direkt aufs Tor geschossen - ich hab nicht schlecht gekuckt als der Torhüter dann zu einer Monsterparade ansetzte und den Ball gute 2-3 Meter vor der Strafraumgrenze mit den Händen parierte.

Warum schafft es eigentlich niemand mal nen lagfreies Fussballspiel auf die Beine zustellen? kann doch nicht so schwer sein, in anderen Genres klaptts doch auch. Gerade nen paar Onlinematches bestritten und nicht eines war wirklich gut spielbar :dozey:

mcpete schrieb:
Es sind ja etliche Nationalmannschaften dabei. Kann man sich also auch ne eigene Quali bzw. ein eigenes WM-Turnier zusammenbasteln? Wenn dann will ich ja Irland zum Titel führen :D

die qualli ist ohnehin teil des WM moduses... sprich RTWC ist auch enthalten...

Mit der Leitung kannst du laggfrei PEs5(PC Version) zocken..vorrausgesetzt dein gegner hat eine bessere leitung als Dsl 1000 :D

Mit der Leitung kannst du laggfrei PEs5(PC Version) zocken.

Kann ich nicht denn

a) zock ich keine PC Spiele
b) schonmal gar nicht nen Spiel das es auch für Konsole gibt
c) PES is kacke

relikt schrieb:
die qualli ist ohnehin teil des WM moduses... sprich RTWC ist auch enthalten...

RTWC kenne ich nicht. Es geht mir darum, dass ich mir beliebige Qualis und WM-Turniere zusammenbasteln kann bzw. vom Computer auslosen lassen kann. Wie gefällt es Dir denn sonst? Mit den nicht ganz aktuellenm Kadern kann ich leben, sonst noch irgendwelche groben Ausfälle?

ich habe es noch nicht gespielt, da war wer in der videothek schneller und kaufen werde ich es sicherlich nicht. ich denke mal das du die qualli zur WM in dem spiel mit jederbeliebigen vertretenen mannschaft bestreiten kannst und somit auch irland zum WM titel führen können wirst. turniere erstellen kann man sicherlich auch wieder, des war im vorgänger auch schon der fall.

Hab ja schon ewig kein FIFA mehr gespielt. Geht auch nicht um Irland, sondern um so eine richtig schöne B- oder C-WM :D

dürfte zu machen sein wenn du ein eigenes turnier aufstellst, ob du dann aber auch die hymnen, pokale etc. dazu bekommst weiß ich wirklich nicht... mal abgesehen davon, was für B oder C teams brauchst du neben deutschland denn noch?! :D

Nee Hymnen wird es bestimmt nicht für alle Teams geben, wahrscheinlich sogar nur für die WM-Teams. Das ist aber auch nicht schlimm, hauptsache die Namen/Trikots sind original.

wenn du dich bei nem EA update auf was verlassen kannst, dann wohl darauf das du alle lizenzen an bord hast die man sich nicht wünschen kann :D

Mit den nicht ganz aktuellenm Kadern kann ich leben, sonst noch irgendwelche groben Ausfälle?

Nö eigentlich nicht. Spiel lässt sich wunderbar spielen, die WM wird toll in Szene gesetzt, die Spielermodelle der Stammspieler sehen sehr gut aus. Was mir sehr gut gefällt ist der Szenariomodus, wobei anzumerken ist das man nur mit den aktuellen Kadern der Teams spielt was bei einer Widerholung des Finales 66 natürlich ein wenig blöd ist. Auch muss man hier Kontinente bereisen die eher wenig große Fussballgeschichte geschrieben haben ... Trotz allem sehr nett und herausfordernd

Hab letztens mal ne FIFA 06-Demo auf PS2 angetestet und war vom Gameplay und der Ballphysik positiv überrascht. Deutlich besser als FIFA RTCW 360, was für mich ein völliger Witz war. Ist das neue WM-Spiel in dieser Hinsicht vergleichbar mit FIFA 06 (dort gibt es auch eine fast 1:1-PES-Steuerung, was gut ist, hehe)?

Und wie sieht's mit einem grafischen 360-Vergleich zwischen RTCW 06 und WM 06 aus? Es war häufiger zu lesen, dass WM 06 grafisch deutlich schlechter sein soll...

Enrico Pallazzo schrieb:
Mit den nicht ganz aktuellenm Kadern kann ich leben, sonst noch irgendwelche groben Ausfälle?
wobei anzumerken ist das man nur mit den aktuellen Kadern der Teams spielt was bei einer Widerholung des Finales 66 natürlich ein wenig blöd ist.

Das ist halt EAs Liebe zum Detail. Die machen ihre Spiele noch mit richtig viel Herz. ;)

Bin ich eigentlich der einzige, der enorme Probleme mit dem online Modus hat seitdem XBox Live "down" war?
Ich habe noch kein einizges Spiel frühzeitig abgebrochen aber inzwischen schon über 20% Disconnects - obwohl ich nie die Verbindung zu Xbox Live verloren habe.

Zurück
Oben