• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

FIFA Weltmeisterschaft 2010

wenn solche versionen dann wenigstens nicht vollpreis wären...aber gut, ea wär ja auch blöd, die leute kaufens ja eh trotzdem...aber einen wm-modus als dlc für fifa 10, das wär mal ne feine sache

Die Demo spielt sich gut. Die Präsentation ist Klasse. Da ich Fifa 10 nicht habe ist schon ein Unterschied im Gameplay zur 09' er Version zu spüren.

Ich fand die Demo im ersten Spiel noch gut, war zwar nur ein 0:0 aber immerhin. Nach dem zweiten Spiel hab ich sie gelöscht..is einfach nicht mein Genre und so wurde mein Versuch Spanien zu schlagen mit nem 4:0 abgewatscht.

habs auch angespielt. präsentation is über jeden zweifel erhaben. macht definitiv lust auf die wm. spielerisch hat sich gegenüber fifa10 nicht so viel getan. mir kommt bloß vor das die spieleranimationen etwas hölzener sind, also die bewegungsabläufe. das lief imo bei fifa10 irgendwie flüssiger, bild ich mir zumindest ein :confused:

aja, und das wichtigste: die englischen kommentatoren wurden ausgewechselt. die neuen find ich nicht so gut. ich will meinen schottischen co-kommentator wieder :bawling:

Boah die Anfangssequenzen ruckeln wie Sau! Immerhin das eigentliche Spiel ist flüssig. Ansonsten ne ziemlich enttäuschende Demo mit nur zwei Mannschaften und zwei Minuten Spielzeit pro Halbzeit. Fünf sollten es schon sein, in beiden Punkten. Spielerisch find ichs ganz ordentlich, wie immer halt mit kleinen Verbesserungen, Spieler scheinen mir ein wenig wendiger zu sein, auch der Spielfluss wirkt schneller. Hab Fifa 10 aber auch nicht sonderlich lange gespielt um das wirklich beurteilen zu können. Für dreissig Euro zum Start würde ich es als nettes WM Gimmick kaufen, ansonsten warte ich lieber auf Fifa 11

jo, die Sequenzen ruckeln schon heftig.

Die Grafik wirkt auch ein wenig künstlich und gemalt auf mich.
Wobei es meckern auf hohem Niveau ist.

Spielerisch gefällt es mir sehr gut. Auch die Statistiken nach dem Spiel werden schön dargestellt, so etwas gefällt mir. Ob ich dafür 60 € zahlen werde weiß ich noch nicht.

Ich hab gestern mal die Demo angespielt und bin sehr begeistert! Tolle Atmosphäre, tolle Zwischensequenzen und endlich stehen die Trainer gestikulierend am Seitenrand! :love: Macht richtig Laune und das Spiel ansich verläuft etwas zügiger als bei Fifa10 :)

Nein, dass ist es einfach nicht wert! Da sollte man solange warten, bis man es irgendwo günstig bekommen kann!?

das lustige imo dabei wär ja aber, das spiel während der wm zu spielen. das ist irgendwie mein problem dabei. naja, mal schauen was es zum launch in uk kostet.

hätte man sowas nicht als DLC für das aktuelle Fifa bringen können für 10€ oder so? Damit hätten MS und Sony direkt ihre Online Prozente gepushed.

Und wie schonmal erwähnt: Eine "Replay" Funktion für die Reallife Spiele im Game wär mal geil. Alle Tore im 360° Zoom View mit Pause und SlowMo, das wär doch was :)

Leider haben sie was an der Spielmechanik verändert, so dass man mehrere hochkarätige Chancen herausspielen kann. Hätte mich jedoch auch sehr über einen DLC gefreut!

Saturn soll es für 49 Euro verkaufen, da würde ich mir fast überlegen zuzugreifen. Auch wenn ich im Moment keinen Bock auf zocken habe, so ein WM Spiel ist einfach eine tolle Einstimmung und macht vor und während der WM am meisten Spaß.

Das ist ja schon fast teuer für einen Import ;)

Wenn Amazon auch auf 49 runtergeht, dann schlag ich auch zu, hab auch noch nen 10 Euro Gutschein, der weg muss.

Werde die WM dann aber mit Irland statt Frankreich spielen. :znaika:

Zurück
Oben