• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Fifa Football 2003

Der Tag, ab dem ich Nintendos Speichermedium verfluchte

So, hab das Spiel seit Dienstag.
Und was sehen meine Adleraugen:
Im Vergleich zur PS2- und XBOX-Version sind die Mannschaftstrikots nicht mehr so detailliert, sondern mitunter qualitativ recht minderwertig. Da hat doch EA bei der Cube-Version an den Speichergrößen der Texturen gespart, nur damit das Spiel auf eine Disk passt..

Scheiße.

Re: Der Tag, ab dem ich Nintendos Speichermedium verfluchte

Original geschrieben von XBohrchX
So, hab das Spiel seit Dienstag.
Und was sehen meine Adleraugen:
Im Vergleich zur PS2- und XBOX-Version sind die Mannschaftstrikots nicht mehr so detailliert, sondern mitunter qualitativ recht minderwertig. Da hat doch EA bei der Cube-Version an den Speichergrößen der Texturen gespart, nur damit das Spiel auf eine Disk passt..

Scheiße.

tja das ist halt der nachteil der vergleichsweise kleinen gcn-discs.

Ja, klatsch 3x in die Hände :lol:

Zum Thema:

Hab das Spiel auch bekommen, hab heute 4 Stunden gezockt (!!).. was soll ich da sagen, es rockt einfach nur!!

Wie man an Spielen wie Starfox Adventures oder Eternal Darkness sieht ist auf den Cube Disks genug Platz für riesige Spielwelten UND hochauflösende Texturen. Wenn EA schlampt hat die Hardware keine Schuld.

kann mir eigentlich einer sagen wie fifa 2003 grafisch auf dem gamecube im vergleich zu ps2 und xbox abschneidet ? sind da auch ruckler und slowdowns wie bei der ps 2 ?

Original geschrieben von ralph1998
kann mir eigentlich einer sagen wie fifa 2003 grafisch auf dem gamecube im vergleich zu ps2 und xbox abschneidet ? sind da auch ruckler und slowdowns wie bei der ps 2 ?

in der neuen n-zone hab ich gelesen, dass es keinerlei ruckler gibt. zur ersten frage kann ich leider nichts sagen ;)

Original geschrieben von ralph1998

Ich hab das Spiel (noch) und bin enttäuscht. Leider sind die Trikots nicht so detalliert wie auf den anderen Konsolen, z.B. sind bei der XBOx und PS2-Version die Liga-Embleme deutlich zu erkennen, auf GameCube sieht man nur Farbenmatsch. Desweiteren wirkt die Grafik ein wenig verschwommen, was bei der XBox-Version anscheinend nicht so stark ist.
Ruckler gibts zu 99% keine.

Fifa 2003 Frage zur 2. Liga

Obwohl überhaupt kein Fußballfreund hab ich mir doch Fifa geholt. Macht ziemlichen Spaß und ist klasse präsentiert.

Hab jetzt mal eine Saison durchgespielt und jetzt ist z.B. Mainz 05 aufgestiegen.

Frage: Hat man die Möglichkeit die Geschicke eines solchen Aufsteigers zu lenken? D.h. stehten diese Mannschaften dann zur Auswahl?

Danke für Antworten
Sondermann

Du kannst die zweitliga Mannschaften in Freundschaftsspielen auswählen (stehen unter sonstige Teams) ob das auch in der Liga klappt weiß ich nicht

Zurück
Oben