PC/Mac FIFA/FM-Verbindung offiziell angekündigt

Mike

Administrator
Electronic Arts hat die "Football Fusion"-Option, mit der sich FIFA 2004 und der EA Sports Fußballmanager 2004 "verbinden" lassen, jetzt via Pressemitteilung angekündigt. Der Hersteller erklärt zur neuen, spielübergreifenden Funktion: "Dank dieser neuartigen Spieloption können FM 2004-Spieler nicht nur ihr Team trainieren, die finanzielle Situation des Vereins lenken oder Trainingsprogramme für die Mannschaft entwickeln, sondern erstmals auch aktiv in eine Begegnung auf dem virtuellen Rasen eingreifen. Mittels eines in FIFA Football 2004 geladenen EA Sports Fußballmanager 2004-Spielstandes werden die FIFA-Matches möglich."

Quelle

Ich glaube, Ascaron hatte die Idee zuerst. :D
 
Wobei ich Anstoss Action besser als FIFA finde vom Spielspaß her... *duck und wegrenn*
 
:lol: Naja, nur spielbar war es nicht. :D Ich habs sooooo oft probiert, dass ich das gar nicht mehr zählen kann.
 
Zurück
Oben