• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Fifa 2005 Demo

Original geschrieben von Franky
Mir ist PES zu krampfhaft. Was will ich mit ner Fußball-SIMULATION. Der Sport ist sowieso nur in Arcade-Form genießbar... :D ohne 20 Stunden Controller-Training... ;)

schade keine Duelle gegen dich in einem PES4 Onlineturnier! ...................... (?) :D

muss sagen Fifa2005 hat was es ist eindeutig um länger besser als Fifa 2004. Es spielt sich flüssiger.

Also rein für Aktionfussball echt gut gelungen.

Werde mir eh beide holen, wo PES4 mein Favorit ist, da es gegen Freunde einfach cool ist. Für Ziwschendurch ist Fifa 2005 optimal.

Original geschrieben von Franky
Mir ist PES zu krampfhaft. Was will ich mit ner Fußball-SIMULATION. Der Sport ist sowieso nur in Arcade-Form genießbar... :D ohne 20 Stunden Controller-Training... ;)
pes ist doch absolut einsteigerfreundlich, weniger buttons nutzt fifa auch nicht und auf 1-2 sternen sollten selbst menschen ohne arme immernoch zweistellig gewinnen ...

Original geschrieben von Spawn_68
pes ist doch absolut einsteigerfreundlich, weniger buttons nutzt fifa auch nicht und auf 1-2 sternen sollten selbst menschen ohne arme immernoch zweistellig gewinnen ...

ok, ich hole mir PES für die Xbox... ... hätte ich wahrscheinlich sowieso gemacht. ;)

Zurück
Oben