• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac FIFA 2004 Demo!

Ähm wo seh ich wie die Steuerung funktioniert?
Sound funktioniert nicht.. und Auflösung scheint auch scheisse zu sein .. und wie komm ich ins Pausenmenü? :(

goil, Steuerung musst ich erraten, ist aber noch genauso wie beim Vorgänger.

Ruckelt ein bisschen bei mir...

Aber vom Ersteindruck her schonmal Sahne... die Steuerung ist um einiges direkter, die Spielgeschwindigkeit ist noch die alte. Pässe kommen endlich da an wo sie hinsollen und auch Volleys gehen recht gut von der Hand!

Wird Zeit für das Konsolen-Release... :sabber:

noch ein paar details nach der 2. runde:

volleys scheinen ein bisschen zu einfach zu sein...
aber der schwierigkeitsgrad ist allgemein nicht hoch, deshalb auch noch nichts zur ki (absicht? ;D )

pluspunkte:

wild auf der tackletaste rumhämmern reicht als verteidiger nicht mehr um an den ball zu kommen, das timing muss genau passen da er zwar direkt bei knopfdruck reagiert, bei fehlschlag aber ne längere "ausfall"bewegung macht, in der zeit zieht der angreifer vorbei...

standardsituationen:
viel mehr möglichkeiten bei ecken zb. es lässt sich auswählen ob zum kurzen oder langen pfosten oder ganz woanders hin, danach lässt sich nochmal der spieler auswählen der angespielt werden soll.

kollisionsabfrage viel genauer.. wenn man diesmal dicht am ball vorbeisäbelt den npc aber nicht richtig trifft wird auch nicht gepfiffen... das hab ich bei 03 gehasst wenn der schiri gepfiffen hat obwohl man in der wiederholung genau sieht das er vorbei segelt...

more to come ^^

flanken sind endlich dank des neuen passystems vernünftig plazierbar. es kommt mir aber so vor als ob dadurch unheimliche weite flanken ein wenig zu einfach sind.... also flanke vom verteidiger zum stürmer, tor... kann aber auch täuschen

nochmal hab ich kein bock zu zocken weil man sich nach den 4 minuten das ganze werbegedudel nochmal antun muss...

Original geschrieben von burglar
wer findet jetzt nen hack der die spielzeit verlängert? :D

guck doch mal bei Giga, die haben da bei dem Artikel von Fifa 2004 einen Link, der sowas kann und noch ein paar Sachen mehr. ;)

many thx PES :)

Nette Kleinigkeiten:

Wenn ich stürme bieten sich meine Kameraden an indem sie die Hand heben wenn sie eine bessere Position als ich haben.

Wenn ich den Ball bekomme und direkt hinter meinem Rücken ein Verteidiger steht, blockt er automatisch den Verteidiger ab indem er die Arme ausbreitet.

Rene kauft sich natürlich wie alle hier die PS2 Version um dann in der großen Blaster Liga gnadenlos zu verlieren :D

ich hab die Demo auch verschlafen.
Gerade rief mich mein Arbeitskollege an und fragte, ob ich den PC an hätte.

Klar sagte ich, wo sollte ich sonst nach Feierabend sitzen :D

Nun habe ich mir (und auch ihm) die Demo gesaugt, lechz !!!

Er hat nämlich nur nen olles Schrammelmodem.

Gruss
Ralli

Original geschrieben von Mike

sowas fragst Du im PC Forum? :lol: Hast Du nicht geschlafen? :D

ich glaub @rene hats geschnallt du natürlich nicht :D
er schrieb :
Ähm wo seh ich wie die Steuerung funktioniert?
Sound funktioniert nicht.. und Auflösung scheint auch scheisse zu sein .. und wie komm ich ins Pausenmenü?

und das hörte sich nach der xbox version an :D

Zurück
Oben