• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC FIFA 16

Nachdem ich jetzt beide Demos nochmal ausgiebig getestet habe, wird es für mich vorerst doch FIFA für Konsole (PS4). PES hole ich mir irgendwann im Sale für den PC, dann gibt es auch fertige OFs und Patches und dann kann ich auch mit den Abstrichen ggü der Konsolenversion leben. Da FIFA am besten Tag des Jahres released wird, hat sich die Frage eigentlich eh erledigt :D Hoffe aber auf 49 Euro bei amazon, MM und Co., denn 60 oder 70 Euro ist mir zuviel.

Also ich komme damit nicht zurecht, Verteidigung ist total komisch, renne nur am Ball vorbei :D
Online in Ultimate Team geht's mit dem Pacern auch wieder los, nur halt über die Flügel... Ich weiß nicht, bleibe dabei, vielleicht günstig nen steam Key schießen oder auf die valut Version warten.

Online lasse ich seit einiger Zeit komplett stecken. Fifa macht mir nur mit gedrosselter Geschwindigkeit und weiteren Anpassungen Spaß. In den Standardeinstellungen ist mir das Spiel viel zu schnell und spaßbefreit. Fifa14 war imo nach einigem Feintuning ein ganz passables Fußballspiel. Bei Fifa15 hat allerdings alles nachjustieren leider nichts gebracht.

Amazon hat verschickt. Ich denke aber, dass ich es zurücksenden werde. Der Preis ist nach wie vor bei 69,99€ und da kaufe ich es lieber online um die DVD nicht wechseln zu müssen. Dachte auch eigentlich, dass ich storniert hatte :)

Bei Allyouneed.com gibt es das Teil übrigens für 49,99€ für Konsolen
Dazu muss man nur nen Gutschein z.B. von hier https://www.gutscheinpony.de/gutscheine/allyouneed#offer-73605 verwenden (10€).

Du hast ja noch die Vorbesteller Garantie, der Preis vom Donnerstag zählt. Würde davon ausgehen, dass es Minimum auf 59 Euro fällt.

Das warte ich noch ab natürlich. Wobei ich inzwischen echt zum DL neige. Ich spiele Fifa wirklich regelmäßig und die DVD da immer zu wechseln nervt. Für 55 oder weniger nehme ich das Spiel, sonst wohl den DL.

Das warte ich noch ab natürlich. Wobei ich inzwischen echt zum DL neige. Ich spiele Fifa wirklich regelmäßig und die DVD da immer zu wechseln nervt. Für 55 oder weniger nehme ich das Spiel, sonst wohl den DL.

Ich nehme bei Fifa auch NUR die Download Version:

- ich spiele es sowieso bis zur nächsten Saison, dann will das gebrauchte Ding eh keiner mehr kaufen
- ich spiele es so oft, dass wechseln extrem nervt
- es kostet auch 'nur' 60 EUR oder weniger, weil man 50 EUR für 42 EUR bekommt + EA Access Rabatt + EA Access Gebühr ;)

Happy Birthday! :D

Hab auch noch ein paar Partien gespielt. Ist schon ganz OK, vom Balancing her scheint mir das deutlich ausgewogener als Fifa15. Die deutschen Kommentatoren sind nun auch erträglich und die original Buli Anzeigen bringen nochmal ein paar Prozentpunkte an Atmosphäre. Schön finde ich diesen schnellen Pass, auch dieser scheint mir gut gebalanced, da man mit diesem schon sehr präzise spielen muss sonst kann ihn der Passempfänger nur schwer kontrollieren. Spiele allerdings auch mit manuellem Pass, mit Passhilfe könnte dieser Pass dann schon leicht OP sein.
Habe jetzt erstmal nur die langsame Spielgeschwindigkeit eingestellt und sonst noch nichts an den Einstellungen gedreht.

Ansonsten halt Business as usual, für ein paar Spiele die Woche taugts mir.

bin doch noch extra zum MM ran und habe es für 59 mitgenommen.

Zeit zum Spielen habe ich leider die nächsten Wochen fast gar keine.

Ab Dezember dann ...

Gut. Beim ersten Start hängt es sich auf. Und jetzt findet man keine Gegner online. Launch Day. Yaaay :) Weigl auch mit 69 als Wert. Die haben wohl nicht wirklich BuLi geguckt.

Edit: Jetzt ging es. Erster Sieg... sehr glücklich :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein kurioses Problem mit dem Online Modus. Wenn ich die Spielsuche starte, dann crasht mein Router bzw. er wird extrem langsam. Das habe ich bei keinem anderen Spiel und es passiert immer sofort nachdem ich auf Spiel suchen drücke. Wie ätzend.

erstes Spiel, offline, HSV gegen Augsburg. Hinterher wird ja ein Schwierigkeitsgrad empfohlen. Steht da doch glatt "Anfänger" .......... wie spiet sich eigentlich PES so ........

Zurück
Oben