• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC FIFA 16

Gibt ja scheints wirklich welche, die sich drüber aufregen. Ich finde es grundsätzlich gut, probier das bestimmt auch mal aus. Aber ich hätte mir ehrlich gesagt eher den Hallenmodus wieder gewünscht oder dass sie mal mehr Gesichter von Spielern aus den nicht ganz so großen Mannschaften einscannen. Ne neue Engine wird es ja vermutlich nicht so schnell geben. Dabei wäre so viel mehr drin :(

Ich begrüße den Schritt auch. Würde nur gerne vorher eine dritte Bundesliga spielen... :)

Mal ehrlich, ohne jetzt grundsätzlich gegen Frauenfußball zu hetzen, das ist doch ein Feature das vielleicht 0,01% der Fifa Spieler interessiert. Der Hallenmodus muss rein, die Optik verbessert werden, Managermodus/Karriere grundüberholen (einfach mal NBA2K anschauen) und die deutschen Kommentatoren auswechseln... Und was bekommt man... Frauenfußball :wall:

Dumme Menschen kaufen es dennoch. Wie jedes Jahr. Und wie jedes Jahr sage ich: 60 Euro für eine geänderte XML und ein paar Texturen. Der Pöbel kauft es. Alles richtig gemacht, EA.

freue mich auch drauf.

Virtuelle Bundesliga ist ja diesmal auch auf der One/PS4 dabei.

Hoffentlich tut sich auch was im Karrieremodus.

Der Kiddimodus (FUT) wird sicher wieder im Fokus liegen. Der werd erst wieder spielbar wenn sie etwas gegen die Coinseller unternrhmen. Ein normale Spieler gibt sicher nicht 50 Euro für einen virtuellen Ronaldo aus.

Bin gespannt ...

Wird gekauft. Spiele das aber nur noch im lokalen MP, alles andere interessiert mich nicht mehr.

Was geht denn mit dir? Investier da immer viel Zeit, ists mir wert :)
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Im Bekanntenkreis wird über 5 Euro-Apps oder Indie-Games und deren Umfang hergezogen, aber die 60 Euro für Fifa legt man einfach so auf den Tisch. Fifa stagniert seit Jahren. Wenn Fußball, dann nur PES.

es kann ja jeder für sich entscheiden.
Deshalb sind die Käufer keine "dummen Menschen"

Jeder von uns hat vermutlich eine Liste "unvernünftiger" Ausgaben. Im Falle von FIFA finde ich 60 Euro für 100+ Stunden Spielspaß völlig ok. Gleiches gilt übrigens auch für PES

Zurück
Oben