• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC FIFA 14

Franky

Ludwig van
Demo kommt nächste Woche am 10. September :love:

Hab mir mal die Unterschiede von Current Gen zu NextGen angeschaut. Lohnt sich definitiv. Sind nicht nur paar grafische Kleinigkeiten.

Kaufe mir eh erstmal für die 360 und für die One ist es ja zum Glück dabei.

Dass man das am Day One dann adäquat runterladen können wird, mag ich aber doch sehr bezweifeln (Serverüberlastung, ick hör dir tapsen...).

Finde es kacke, dass die PC-Version noch nicht die Next-Gen Engine bekommt, von mir aus auch in einem zweiten Release etwas später.

Die 50 besten Spieler in Fifa 14

Platz 3: Ribery
Platz 2: Ronaldo
Platz 1: Messi

Lewandowski kommt von den einzelnen Werten her erstaunlich schlecht weg. Insgesamt hat er 86 wie auch Gomez :)

Unter dem ganzen Umfangsoverkill leidete bei FIFA schon immer ganz klar die Qualität. War früher schon so, dass Leistungsdaten bei bekannten Spielern mitunter merkwürdig schienen. (Das Prob gibts/gabs allerdings auch immer bei PES)

Da ist PES dann unter'm Strich vorne mit den Community-Patches. Werde mir das neue PES dieses Jahr wieder für den PC holen.

Ernsthaft? Was ist denn bei denen los? Fifa hat sie ja imho schon in den meisten Märken abgehängt und nun überlässt man denen die neue Generation kampflos? Naja, mir egal :)

Die 50 besten Spieler in Fifa 14

Für Facebook User in richtiger Reihenfolge

Platz 3: Ribery
Platz 2: Ronaldo
Platz 1: Messi

Lewandowski kommt von den einzelnen Werten her erstaunlich schlecht weg. Insgesamt hat er 86 wie auch Gomez :)

Die Wert sind doch völlig ok. Ob da jetzt 1-2 Punkte mehr angebracht wären oder nicht, ist IMO völlig unwesentlich. :) Insgesamt sind die Spieler- und Mannschaftsstärken bei Fifa ziemlich realistisch zugeordnet.

Der Hammer wäre es, wenn sie sich in Zukunft noch die EL/CL Lizenz von der UEFA holen würden. Das wäre bei Fifa das Sahnehäubchen bzgl. Original-Flair.

Habe ich nie vermisst, da ich quasi ausschließlich online spiele.

Die Lizenz der CL liegt bei Konami, oder?

Ich meine doch für Online: statt Premiere Cup etc. Man gewinnt dann ganz prestigeträchtig UEFA Cup etc. Mit der ganzen neuen Zuschaueratmo auf Nextgen wäre das fantastisch :)

Und Lizenzverträge laufen ja nicht ewig. Üblicherweise verhandeln die immer neu.

Zuletzt bearbeitet:
Da ist was dran. Vergesse immer, dass es den Pokal überhaupt gibt :)

Macht mir online am meisten Spaß. Leider ja immer nur alle 2 Wochen. Könnte die ruhig jedes Wochenende machen.

Dieses Mal werde ich aber auch verstärkt Virtuelle Buli probieren. Das Gute ist, da werden die Stats am Monatsanfang immer gelöscht. Würde sonst so frustrierend für mich sein, die immer zu sehen ;)

Spielt sich irgendwie komisch. Dass es langsamer ist, finde ich ja wirklich gut. Aber irgendwie verspringt der Ball jetzt noch mehr und öfter. :dozey:

Heute beide Demos gespielt. FIFA ist mir mittlerweile viel zu träge und zu viel Arbeit. PES ist wesentlich zugänglicher und fühlt sich für mich einfach besser an. Allerdings haben die PES-Goalies in der Demo extreme Aussetzer, daher werde ich erstmal abwarten und mich dann entscheiden. Tendenz aber Richtung PES.

erstaunlicherweise gefällt mir PES in diesem Jahr auch optisch deutlich besser. Da ist immerhin eine technische Verbesserung zu erkennen, während die Fifa Fratzen seit Jahren gleich ausschauen. Dafür ist das PES Menü eine einzige Katastrophe, wer segnet sowas ab?

Das neue UI bei FIFA finde ich sehr schick :)

Was mir bei PES noch aufgefallen ist: der Stadionsound ist deutlich besser geworden und klingt nicht mehr so blechern.

Zurück
Oben