mcpete
Wohnzimmertisch
nicht bei XBox / PS3
Doch, bei der PS3 waren die zumindest vor einem oder zwei Jahren dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht bei XBox / PS3
Der Tipp von Franky hat geholfen. Was ist eigentlich aus der online Saison geworden? Gibt es das nicht mehr bzw. nur die virtuelle Bundesliga in der ja alle die selben Werte haben?
"Sobald man einen dieser Siege/Unentschieden eingelöst hat ist dieser nicht mehr verfügbar. D.h. man kann maximal 3 Siehe oder so während FIFA 13 erkaufen und brauch dafür sich noch einen hohen Level! Ich z.b. bin Level41 und kann nur einen Sieg einlösen und bis ich den zweiten kaufen kann muss ich noch lange warten..."
Also in meiner Early Access Version gibt es die ganz normalen Online Saisonspiele noch (wurde sogar etwas erweitert). Die Retail konnte ich noch nicht testen. Haben die etwa die Saison Funktion komplett durch VBL ersetztDas wäre ja übel.
Was ist denn genau eine Early Access Version?
Gilt afaik auch nicht nur für FIFA sondern für alle EA Sports Spiele... und ich hab mich schon gefragt wer sowas kauft![]()
Meine Ultimate Edition ist gerade eingetrudelt.![]()
Länger, breiter, teurer.
FIFA 13 - Ultimate Edition:
-Ein exklusives FIFA 13 Steelbook
-24 Gold-Sets für das FIFA Ultimate Team
-10.000 EA SPORTS Football Club Credits