• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

FIFA 13

Der Tipp von Franky hat geholfen. Was ist eigentlich aus der online Saison geworden? Gibt es das nicht mehr bzw. nur die virtuelle Bundesliga in der ja alle die selben Werte haben?

Also in meiner Early Access Version gibt es die ganz normalen Online Saisonspiele noch (wurde sogar etwas erweitert). Die Retail konnte ich noch nicht testen. Haben die etwa die Saison Funktion komplett durch VBL ersetzt :eek: Das wäre ja übel.

"Sobald man einen dieser Siege/Unentschieden eingelöst hat ist dieser nicht mehr verfügbar. D.h. man kann maximal 3 Siehe oder so während FIFA 13 erkaufen und brauch dafür sich noch einen hohen Level! Ich z.b. bin Level41 und kann nur einen Sieg einlösen und bis ich den zweiten kaufen kann muss ich noch lange warten..."

Gut, das finde ich jetzt nicht so tragisch. Man kann sich ja nicht endlos Siege gegen Geld erkaufen. Das ganze ist extrem begrenzt und dann auch nur ingame erspielbar. Ist OK, das hörte sich als erstes so an als ob man für €/MSPoints Siege ohne Begrenzung kaufen kann, das wäre unfassbar dämlich gewesen und wird so auch nie kommen.

Also in meiner Early Access Version gibt es die ganz normalen Online Saisonspiele noch (wurde sogar etwas erweitert). Die Retail konnte ich noch nicht testen. Haben die etwa die Saison Funktion komplett durch VBL ersetzt :eek: Das wäre ja übel.

Keine Panik, ist nur wie in der preview ein eigener Menüpunkt und nicht mehr unter "online".

Was ist denn genau eine Early Access Version?

Konnte man am Wochenende schon die Vollversion downloaden und bis Freitag spielen. Dann muss man eine Original DVD einlegen oder online zum Vollpreis kaufen um weiter zu spielen. War alles drin bis auf VBL. Man hat auch noch ein paar Extras bekommen. 25 EUR hat der Spaß gekostet oder 2000 MS Points. Also nur für reiche Schnösel wie mich :D .... Ernsthaft: Geht bei mir eh auf Firmenkosten und ich hatte sowieso zu viele ungenutzte Points aufm Konto. Daher konnte ich nicht widerstehen.

Gilt afaik auch nicht nur für FIFA sondern für alle EA Sports Spiele... und ich hab mich schon gefragt wer sowas kauft :D

So habe nun eine paar Spiele hinter mir, sowohl Offline als auch Online, für mich ist es das geilste Fifa aller Zeiten. Das war jetzt mal ein richtig gutes Update.

Die Ballannahme (keine Ahnung wie EA das nochmal nennt) ist mal eine richtig gute Sache. Dadurch ändert sich das eigene Spiel erheblich. Nach einem Pass muss ich genau schauen wie frei der Empfänger steht, riskiere ich eine direkte Annahme und laufe gleich weiter (RT) oder stoppe ich den Ball kurz (LT) und machen anschließend einen Schlenker um den Gegner zu umspielen. Gerade nach Flanken spielt die Entscheidung eine große Rolle.

Die Mitspieler verhalten sich spürbar besser und laufen sich mehr frei.

Das Spiel der CPU Gegner ist glaubwürdiger geworden, zum Teil entstehen wirklich tolle Konter, ein taktisches Faul ist manchmal sehr sinnvoll.

In der VB hat mein erstes Spiel 1:1 geendet, es gab aber zum Teil noch heftige Ruckler. Aber auch hier ist das Spiel natürlich viel dynamischer als noch im 12er.

Ich finde das es noch mehr darauf ankommt die Angriffe zu planen und vorzubereiten, also insgesamt etwas mehr Rasenschach was mir persönlich gut gefällt.

Einzig und allein die Kommentare sind für mich eine große Enttäuschung.

Macht wirklich Laune, allerdings hab ich grad ne Flaute vor dem Tor. Der Aufstieg aus Liga 9 mit Titel ohne Probleme mit Bremen. Jetzt die ersten 3 Spiele Unentschieden, aber bin guter dinge :D

Länger, breiter, teurer.
FIFA 13 - Ultimate Edition:
-Ein exklusives FIFA 13 Steelbook
-24 Gold-Sets für das FIFA Ultimate Team
-10.000 EA SPORTS Football Club Credits

Länger, breiter, teurer.
FIFA 13 - Ultimate Edition:
-Ein exklusives FIFA 13 Steelbook
-24 Gold-Sets für das FIFA Ultimate Team
-10.000 EA SPORTS Football Club Credits

Bekommt man die Gold Sets auch oder wie beim Season Pass eins jede Woche?

Hmm... aber ich konnte ja wieder nicht warten :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben