• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

FIFA 11

wer sein FIFA mit Fangesängen aufmotzen will ist mit der PS3 bzw. PC Fassung trotzdem besser dran, da lassen sich neue Gesänge einfach per USB Stick übertragen, auf der 360 muss man leider alles auf CD brennen. Und die Community ist schon ordentlich am basteln

http://www.4shared.com/dir/u5SQpiCd/sharing.html

Warum geht das auf der 360 nicht per USB Stick? Danke jedenfalls für den Link, werde mir dann den ein oder anderen Chant laden. Wollte eben eigentlich auch beim MM schauen aber bei Amazon wird schon der Versand vorbereitet. So lange kann ich dann doch noch warten :zahn:

also im MM Mannheim-Neckarau ist es auch schon da. kostenpunkt 55€, ich habs aber liegen lassen. ich warte auf pes, das hatten sie leider noch nicht.

Bekomm ich in Landau mit Verweis auf MA-Neckerau 4,99 zurückerstattet?

Spiel gefällt mir bis jetzt sehr gut, deutlich realistischer und schwerer geworden. Lupfer GOTTSEIDANK entschärft, Bälle fliegen jetzt auch mal härter und allgemein gut überarbeitete Ballphysik. Zweikämpfe spielen eine größere Rolle... mal schauen wies im Langzeit Test ist.

XBox Live Duelle sind übrigens gern gesehen, Mike&Nek'Yar, ich zähl auf euch :)

Hat FIFA 11 auch einen Online-Pass und stimmt es, dass die Live Season diesmal kostenpflichtig ist (kein Gutschein mehr dabei)?

wenn sie kostenfrei ist, warum kann man sie dann im Store kaufen?

FIFA 11
All Leagues Live Season Pack: 9,99 Euro
Barclays Premier League Live Season: 2,49 Euro
French Ligue 1 Live Season: 2,49 Euro
Italian Serie A Live Season: 2,49 Euro
German Bundesliga Live Season: 2,49 Euro
Spanish Liga BBVS Live Season: 2.49 Euro

Betonung liegt wohl auf "konnte", denn es ist nicht mehr kostenlos. Generell finde ich das mit dem Online-Pass eine Sauerei, zumindest auf der 360 wo man eh schon für Gold bezahlen muss, wenn man online spielen will. Klar, dem Erstkäufer ist es egal, aber ob das der richtige Weg ist?

aus dem Maniac kopiert

ist die Live Season diesmal kostenpflichtig oder liegt wieder ein Gutschein für eine Liga bei?

man kann leider nur 5 Partien gratis spielen und muss dann entweder fuer 800 MS Points alle Ligen kaufen, oder einzelne Ligen je fuer 400 Punkte.

:dozey:

Ups, ich habe die LiveSeason damals bei Fifa 10 gekauft... Hab in der Verpackung keinen Gutschein gefunden. Na ja, ich habe es eh nicht genutzt! :)

Meines ist immer noch nicht, da Amazon das per Postbrief verschickt hat, was wiederum bei uns im Postfach landet. Meist mit einem Tag Verspätung...
ARGH

Das Kommentatorenduo ist unglaublich mies :D

Ich find es super, endlich mal nicht das gleiche Geseier und frische Sprüche. Musste man meiner Meinung nach viel zu lange drauf warten.

Insgesamt muss ich nach den ersten Matches die Präsentation loben, die Kommentatoren wirken frisch, die Statistiken zwischen durch sind nett und das diese auch besprochen werden noch netter. Auswechslungen ziehen keine schwarzen Gedenkbildschirme mehr nach sich und Wiederholungen lassen sich flott skippen oder simpel und lokal abspeichern.

Löblich EA, danke dafür. Ab jetzt bitte zu jeder neuen Saison nen kompletten Kommentatoren-Wechsel. :D

Ob mir der starke Fokus auf die Zweikämpfe so gefällt muss ich noch erleben, positiv find ich das der Ausdauer-Balken endlich an Bedeutung gewonnen hat indem er auch mal zum Ende der Halbzeit leer ist wenn man Dauerdruck aufbaut und Kontern hinterher rennen muss. Nun machen Auswechslungen endlich Sinn.

Zurück
Oben