• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

FIFA 06 - Road to World Cup

Bob Andrews schrieb:
Echt ? Da haben die RTWC gebracht und dann noch ein WM-Spiel ?!? Ist irgendwie in Vergessenheit geraten.
Jupp, 1998. Habe beide da.
Allerdings beinhaltete Road to Worldcup auch das ganz normale FIFA. Es gab also nicht FIFA 98, RTWC und WM 98 sondern nur die beiden letzten.

Und dieses "FIFA: Die Weltmeisterschaft 1998" war imo sogar das beste FIFA bisher, noch eine Nuance besser als das vorhergegangene FIFA 98. Danach ging's wieder bergab.

Superfrog schrieb:
Und dieses "FIFA: Die Weltmeisterschaft 1998" war imo sogar das beste FIFA bisher, noch eine Nuance besser als das vorhergegangene FIFA 98. Danach ging's wieder bergab.
Das 99er war imo am stärksten, aber "Frankreich 98" hatte tatsächlich einiges zu bieten: Toller Kommentar, für damalige Verhältnisse klasse Gameplay und auch noch einen Klassikermodus mit historischen Finalen, den man nach bestandener WM freischalten konnte.
Allerdings ist das heute beinahe unspielbar, wir haben´s am Freitag spaßeshalber mal eingeworfen, das ist so ruckelig, daß man meinen könnte, die Spieler würden über einen Wackelpudding laufen. :D

in 98 gabs auchnoch den tollen hallenfußball-modus den ich seitdem schmerzlich vermissen muss, mir hat hallenfußball im RL genauso wie in Fifa am meisten spaß gemacht...

dann wirds wohl 97 gewesen sein, allerdings hatte ich auch außschließlich N64 versionen der spiele, ich hab aber auch keine ahnung ob die sich irgendwie unterschieden haben.

Nee, also der Hallenmodus war in jedem Fall entweder bei FIFA 98 oder Frankreich 98, da bin ich mir 100% sicher. Warum? FIFA 97 war unterirdisch, so dass ich es nach einem Tag zurückgegeben hatte und FIFA 99 war mir zu schnell, hat mich irgendwie nicht mehr angefixt. Das habe ich dann auch nicht lange gezockt, kann aber sein, dass das auch noch den Hallenmodus hatte. Dieser war jedenfalls generell bei Mehrspieler-Matches über Multitap(s) der absolute Spaß!

Jetzt fehlt er natürlich bei FIFA, weil man ja jetzt FIFA Street hat. :dozey:

Den Hallenmodus konnte man nur über die Stadionauswahl anwählen. Es sind zwar schon einige Jahre her, aber ich meine, dass es nur so ging.

Mit einem Blick zurück, war FIFA im Jahre 1998 wirklich unschlagbar gut. Kein FIFA lag jemals bei mir so lang im Laufwerk. Unverständlich, warum es danach diese Klasse nie mehr erreichen konnte.

Superfrog schrieb:
@ Madruk:

Guck nochmal im Spiel nach, der Modus IST da. :)
Ich weiß es nicht mehr, aber es kann sein, dass es kein abgegrenzter Modus ist, sondern man nur durch die Stadionwahl (in diesem Fall natürlich Stadion = Halle) reinkommt.
In der N64-Version vielleicht, nicht aber in der PS-, MD- und Saturn-Version.

Ich müßte jetzt von meinem gemütlichen Chefsessel aufstehen, die olle PS2 einschalten, das verdammte Spiel raussuchen und mich durch die Menüs quälen. Da habe ich natürlich riesig Bock drauf. Gänsehaut-like. :D

Zurück
Oben