• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

FF VII

Original geschrieben von Orbital Frame - Jehuty
Wenn es hoch kommt kann es schon an die 100 Std dauern:D Also dann müsstest du aber alles haben;)
-------------------------------------------------------------------------------

Siehe meine Gamezeiten. :bigok:

Gruß
Soul

100 Stunden Spielzeit :eek: :eek:

Na da kann ich ja mit meinen 8 Stunden noch nicht sehr weit sein.....

Aber obwohl mich die Comicartige Grafik am Anfang sehr erschreckt hat, bin ich jetzt total süchtig geworden....

Man will immer wissen wie geht es weiter!

Original geschrieben von Freak300
100 Stunden Spielzeit :eek: :eek:

Na da kann ich ja mit meinen 8 Stunden noch nicht sehr weit sein.....

Aber obwohl mich die Comicartige Grafik am Anfang sehr erschreckt hat, bin ich jetzt total süchtig geworden....

Man will immer wissen wie geht es weiter!

Ja, ja, so fängts an:D :D :D

mfg Telema

Original geschrieben von Orbital Frame - Jehuty
Barriere ist eine grüne Substanz, eine Art Schutz sauber, es gibt vier Levels und jedes Level ist eine andere. Du kannst sie später für 8000 Gil in Rocket Town kaufen. Hoffe ich habe jetzt net zu viel verraten;)

Ach ja das Game finde ist das beste was es gibt. Ist mein Lieblingsspiel:)

Hallo!

Ich spiele schon 10 Stunden aber noch keine Sicht von der Substanz Barriere!

Nach 10 Std bist du auch net in der Stadt;)

@Soul
Hast du auch jeden Charkter auf Lv 99, und alle Substanzen auf Master?

P.S. Habe FFVII schon an die 15 mal durch:D

Zurück
Oben