• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Festivals/Konzerte 2010

Ja, in den letzten 90 Minuten ist die Werbe-Quote extrem gestiegen. Von Rammstein gibt es ab 0:30 Uhr angeblich 3 Songs, die direkt nach dem Gig von der Band abgesegnet werden.

Jetzt nach der Werbung 5 Lieder, eins davon soll "Ich tu dir weh" sein. :hmm:
Wär ja mal was neues wenn MTV indiziertes Material ausstrahlt. :D

So, jetzt darf MTV auch noch Strafe zahlen wenn die Medienwächter aufpassen. :D
Wenn das mal nicht Absicht war von Rammstein das Lied zu wählen. :lol:

@ Austin
Der Song ist sogar rein instrumental indiziert.

Sie haben ja wie gesagt die brisanteste Stelle ausgelassen

Edit: Stirbt eigentlich gerade mein Fernseher oder eiert das total?

Die dubiosen Tonaussetzer/eierer haben zu dem Ganzen gepasst.
edit: Das mit dem Ton lag wohl weder an MTV noch an Rammstein sondern an der lokalen Aufnahme.

Fazit:
Insgesamt komisches RaR für die Daheimgebliebenen. Außer Kiss sämtliche Headliner nur Ausschnittsweise und mit viel rumgeeiere (wenn überhaupt) übertragen, dass Publikum selten wirklich auf der Höhe.

Highlights:
- Motörhead haben ein geiles Konzert gespielt, leider kaum vom Publikum gewürdigt
- Volbeat haben mir sehr gut gefallen, kannte die vorher auch kaum
- Gogol Bordello hab ich jetzt auch mal für die Zukunft vorgemerkt
- Rise Against haben zumindest alles gegeben und im strömenden Regen für Stimmung gesorgt
- Muse wie immer auf hohem Niveau, leider kaum übertragen

Muse kam/kommt jetzt doch noch ausführlicher, da ist schon geile Stimmung. Wobei ich noch anmerken muss das ihr letztes Album für mich schon deutlich schlechter als Black Holes and Revelations ist.
Wäre jetzt noch RATM übertragen worden sähe das Bild wohl schonmal besser aus.

Laut meinem Mitbewohner kam übrigens das Konzert auf EinsPlus ohne Störung dann. Außerdem wurde die Indizierung wohl am 31.5 aufgehoben.
Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur das Slayer-Konzert gesehen auf MTV und auch nicht komplett. War leider recht langweilig, was die Jungs da gezeigt haben.
Ich weiß auch nicht, warum sie nur Klassiker gespielt haben und nicht wenigstens ab und 2-3 neue Sachen. Livetechnisch war das jedenfalls fürn Popo.

also ich hab mir gestern "them crooked vultures" gegeben. war schon ne feine sache :) kannte die songs vorher nicht, aber die gehen schon ordentlich ab. das eine oder andere abscheifende, eher lahme solo hätte man sich sparen können, aber ansonsten hats gepasst.

das dave grohl und john paul jones so garnicht reden wollten und josh homme da den alleinunterhalter spielen musste fand ich bißchen unnötig.

Zurück
Oben