• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Festivals/Konzerte 2010

Ich hab die mal in Düsseldorf gesehen, das war für mich die beste Kombination aus Bühnen- und Lichtshow und Musik. Die sind live jeden Cent wert, von CD mag ich sie gar nicht so gerne.

Ich würde ja auch mal sehr gerne auf Konzerte gehen, aber in meinem Freundeskreis hat niemand auch nur annähernd den gleichen Geschmack. Und alleine habe ich keine Lust.

na hauptsache heute um 00:15 spielts "them crooked vultures". dave grohl an den drums :sabber::love: in wien hab ich sie ja leider verpasst.

Zuletzt bearbeitet:
War das gerade wirklich Alicia Keys? Von der Stimme her natürlich eindeutig, aber optisch konnte ich sie irgendwie nicht zuordnen. :D

Gleich 30 Seconds To Mars, hab ich früher mal gehört.

So wie er eben gesagt hat werden die Lieder auch erst hinterher abgesegnet, also nix live. Vielleicht wollte man die Leute auch nur noch ein bisschen hinhalten um Quote zu machen seitens MTV...

Zurück
Oben