• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Festivals/Konzerte 2010

Waren Bad Religion live immer schon so scheiße? Ich habe sie vorher noch nie live gesehen, vielleicht hamm sie ja auch nur einen schlechten Tag?

Wenn der Sänger einer "Punk" Band mit Wohlstandsranzen, Fliegenlandeplatz und Fred Perry Polo-Shirt auf die Bühne kommt, dann kann man wohl erahnen, dass die Band ihre besten Tage hinter sich hat.

Jo. Mein Obba macht mehr Rabatz als der BR Sänger. Ganz schwach. Authentisch waren sie ja noch nie.

Schließt sich alles nicht untereinander aus, man muss sich nur mal ansehen, wie die +50 Punk-Ikone John Lydon bei der aktuellen PIL-Reunion abrockt -allerdings ohne Halbglatze-oder z.B. Jello Biafra mit seiner aktuellen Band: Nicht schön, nicht jung, aber LAUT! FP-Polos sieht man übrigens durchaus häufiger in der Punkszene, Ranzen und Halbglatze sind ein ganz normaler Tribut an das Alter.

War halt die Gesamterscheinung. Der hätte imho eher in nen Yachtclub als auf ne Rockbühne gepasst.

Ja, BR waren live immer ziemlich schlecht. Ich habe sie zu meiner Festivalzeit (also frühe 80er oder so *g*) mehrmals live gesehen und das war immer kein Vergleich zum Album. Weiß auch nicht was so schwer daran ist die paar Akkorde live rüber zubringen ;)

Ich habe nur Kiss am Donnerstag gesehen (geile Show wie immer) und jetzt eben ein paar Bands bei MTV und frage mich ob man wirklich zu jeder Musik Circle Pits machen kann/muss? :confused:

Cypress Hill fand ich grotte, die hab ich auch schon viel besser gesehen.

Rise Against sind schon net schlecht, auch wenn sie jetzt net grad zu meinen Lieblingsbands gehören.
Bei dem Sauwetter fangen die Leute jetzt auch eher an sich zu bewegen. :D

@Cypress Hill
Jo, die sind auch schon motivierter aufgetreten und hatten richtig geile Festivalauftritte.

Zuletzt bearbeitet:
Cypress Hill hab ich vor ein paar Jahren in Las Vegas gesehen, kann mit deren Musik eigentlich nix anfangen aber das Konzert war damals genial.

Der Grinskopp von MTV mit seiner "hippen" Brille wird auch von Jahr zu Jahr unerträglicher. :dozey:

edit: Sie übertragen anscheinend Rammstein. :eek:

@mcpete
Muse war gestern, kommt aufgezeichnet.

Ach so. Naja, auch egal. Eine der besten Live-Bands kann man auch aus der Konserve anschauen ;)

Das hab ich auch gerade gemerkt (dachte vorher, dass im Stream Muse liefen, aber das sind Rise Against..). Ich find das scheiße :|

Bei Eins Festival sind Rise Against, ich habe keine Ahnung welches Stream Du schaust :D Für Rammstein solltest Du MTV einschalten, geht lt. Plan um 22:30 los.

Hab wegen Muse gerade MTV in meinem TV gesucht und gespeichert. Die Band hat ein paar echt coole Lieder.

Zurück
Oben